BAYER Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Topsy Cret

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
hallo bin ganz frisch im forum aber nicht im stoff
bin auch seit genau 2wochen auf AD hab bisher 3,5 kilos verloren
obwohl ich immer so zwischen 5-10g KH`s bin sagen meine stix fast jeden tag was anderes also mal keto mal nich woran könnte das liegen? zu viel kcal
zu viel eiweis(ca. 2-2.5 pro kilo körpergewicht) bin verwirrt. oder sollte man sich nicht so auf die dinger einschiessen??
 
Die Ketosticks zeigen nur die Abfallmenge von Ketonkörprn im Urin an - Schwellenwert.
Wenig Abfall, helle oder gar keine Färbung.

Dennoch kann man gut im Zustand der Ketose sein.

Eiweiß möglichst nicht über 1-1,5g/kg bzw. maximal 150 g/Tag. Was soll denn der Körper damit anfangen?
 
danke für die antwort hab gerad gesehn das schon 10 000 freds zu dem thema gibt..ich ziehe meine diät einfach weiter so durch also mit unter 10g KH`s dann wirds schon passen
 
habe noch mehr fragen aber wollte keinen neuen fred aufmachen also
hab vor am nächsten sa. meinen ersten refeed einzulegen
wollte frühs zum training und danach mit haferflocken und anderen kh`s anfangen is das richtig oder erst kh`s und abends zum training? würde auch sinn machen um wieder in ketose zu kommen hat am anfang 5 tage gedauert bis die stix das erste mal was angezeigt haben trotz krafttraining und wie sieht das aus wenn man auf einma wieder kh`s zuführt habe öfters gelesen das es probleme mit kreislauf kopf bauchschmerzen geben kann wegen insulin is das richtig ??
 
Ja, so ein Insulin-Flash am LADETAG (nicht verwechseln mit Refeed!) kann einen sogar mal umhauen.

Lies dir mal die Datei durch:
 
danke für die schnelle antwort hat mir auch beim ersten überfliegen schon ganz gut geholfen soviel zur theorie ma sehen wie es mit der praxis laufen wird
 
dachte ladetag und refeed sei das gleiche hab probiert mich jetz darüber zu informieren hab aber nichts gefunden.wo is der unterschied kann mich mal jemand aufklären?
 
Ladetag ist speziell mit Kohlenhydraten, um die Glykogenspeicher wieder aufzladen.

Refeed ist einfach alle paar Tage mehr essen, wenn man mit hohem Defizit diätet - damit der Stoffwechsel nicht drosselt.
Das geht ebenso ohne KH.
 
danke für deine schnellen antworten bist du der/die einzige die hier fragen beantwortet kommt mir bischen so vor. also hab probiert mich zu belesen aber bei allem was ich gefundne habe wurde zwischen refeed und ladetag kein unterschied gemacht. die einen sagen alles was einem an am lede/refeed tag in die queere kommt soll gegessen werden die anderen sagen nur gute kh`s und wenig fett&eiweiss. nach 3 wochen 5-10g kh´s am tag hab ich auch mal richtig lust über die stränge zuschlagen also denke werde die erste variante vorziehen.
 
Refeed kann man durchaus ketogen machen, nen Ladetag nicht.

Ansonsten gibt es für 100 Leute 101 Varianten ;-)
 
wer die anabole diät macht, ist ja normalerweise mindestens
freizeitsportler

weil diese form der diät nicht in erster linie zur abnahme gedacht
ist, sondern zum aufbau, sollte sich die frage welche KH doch gar
nicht erst stellen, oder?

Du wärst der erste, der auf dauer mit pizza, kuchen und eiscreme
muskulatur und einen gesunden body aufbaut :lol:
 
hallo leute alsoich bin mittlerweile in meiner 4ten woche AD und habe bisher nur knapp 4 kilos verloren was mir viel zu wenig is für die ganzen verzichte
jetz wollte ich mal fragen ob meine erwartungen zu hoch sind oder ob ihr irgendwelche tips habt.mache 3ma die woche kraft will versuchen auf cardio zu verichten. war selten über 10g kh`s ,trinke coke zero jeden tag ein liter,hab ein defizit von ca 500 kcal.an meinem ladetag hab ich richtig hingelangt das war am samstag meine stix sagen heute immer noch nichts. was mache ich falsch? der maximalste gewicht verlust waren 5 kilos aber jetz is wieder ein kilo drauf.kraft verlust ist schon enorm was mich auch ankotzt.nagut hoffe das ihr tips für mich habt grüsse
 
2ter ladetag und ich hab mich richtig vollgestopft mir is schon übel.

aber die muskeln sehen praller aus zwar nich so doll wie ich erwartet hätte aber is ok.
heute morgen waren es knapp -5 kilo in 4 wochen

nächste woche werd ich mehr ballaststoffe in form von leinsamen essen
hatte die ganze letzte woche nen völle gefühl und garkeinen richtigen hunger (aber bekomm das vogelfutter so schlecht runter)

hab mir zur unterstützung noch ein fett burner bestellt (ephedrin kombi präperat)dauert aber leider noch eine woche ehe es da is schätze ich

cardio hab ich bisher erst eine einheit gemacht

die diät kommt aber zu spät wenn ich mein zielerreicht hab is der sommer zu ende. aber is sowieso ersma nur probe nächstes jahr dann schon feb oder märz anfangen

wenn ich mit meinem diät ergebnis zufrieden bin stell ich eventuell auch ma ein pic rein

achso noch ein tip 100ml walnuss öl und ein liter coke zero sind keine gute kombi :znaika:

grüsse
 
Wenn du nicht zu den Profis mit Bühnenerfahrung gehörst, rate ich dir zu nur einem Ladeteg..

Und lass das Ephedrin weg, das ist aus gutem Grund verboten. Hättest halt eher anfangen sollen, wenns dir so wichtig ist.
100ml Öl sind an sich eine dämliche Idee, wer macht denn son Kack???
 
mache auch nur ein ladetag pro woche letzen sa. der erste heute war der 2te.

ephedrin in purer form is verboten das is korekkt aber in kombipräperaten is es aufm freien markt erhältlich also kann ja nich so schlimm sein ne
(ausprobieren halt)

hab ja auch geschrieben das es nur probe sein soll wollte dieses jahr anfangs keine diät machen

das mit den 100ml war bischen zu heftig aber 40 bis 50 ml trink ich fast jedentag weil ich durch das ganze fleisch schon die proteine drinne hab aber noch menge öl fehlt halt in purer form geht schnell macht satt mann muss es nur drinne behalten :crazy:

und das mit dem kack kannste dir sparen
schön nett bleiben hier bin ich ja auch also schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ordentlich Butter ins Essen, statt Öl zu trinken?

Und am Ladetag brauchst du gar nicht so viel Fett und am Tag darauf auch nicht.

Öl in solchen Mengen zu trinken halt ich nunmal für Kack und dabei bleibts :p
 
ja das is wohl geschmacks sache aber wie auch immer hauptsache is das die werte im kaloma ungefähr hinhauen wie auch immer das zu erreichen ist.

und an meinen ladettage trink ich auch kein öl oder hau mir kiloweise fleisch rein ich ess einfach worauf ich bock hab, am letzten sonntag also ein tag nach ladung hab ich auch nur gekochtes fleisch bzw eiweiss gegessen 0fett 0kh`s so wie es gelesen hatte

das hat mich zwar nicht schlagartig wieder in die ketose geworfen laut meiner sticks aber ich hatte zumindest das gefühl alles dafür zu tun die kh speicher zu leeren.die sticks haben die ganze woche nichts angezeigt aber fühl mich so als wäre in ketose,äussert sich in verpeiltheit,komischen geschmack im mund und habe mich flach gefühlt also muskelmässig nich wie vor diät.und bei unter 10g kh`s geh ich einfach davon aus

habe aber trozdem ein kilo verloren in der woche.abwarten wie es weiter geht.
 
Soll halt jeder machen, wie er will - und gerade die Anfänger wissen's wohl meist am Besten ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben