BCAA's

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: BCAA's

gut, danke GUTer :)

Nun wird 1 Monat Whey getrunken und das ganze im Spiegel beobachtet.
 
AW: BCAA's

Am Mittwoch gehe ich mein Grundumsatz messen (Sport Clinic). Ich bin wirklich gespannt.
 
AW: BCAA's

Das würde mich auch mal interessieren, berichte mal! Was kostet sowas?
 
AW: BCAA's

60 CHF (~45 Euro) - Wird anscheinend iwie mit Gas und über Beatmung gemessen. Mal gucken, werde sicherlich berichten.
 
AW: BCAA's

Absolute hochwertige Eiweissprodukte enthalten Bcaas in genügender Menge.Ob Bcaas oder rein essentielle Aminosäurenprodukte supplementiert werden ist nur sinnvoll im Spitzensport.Ich treibe viel Sport und habe nie einen Unterschied bemerkt zwischen diesen Produkten.Ausserdem denke ich das mal ein Stück Rind oder Putenfleisch besser ist als Milchproteinshake.Mal zwischendurch wenn schnell gehen muss finde ich das ok , aber ansonsten bleibe ich lieber bei tierischen Proteinquellen.
 
AW: BCAA's

Hallo!

Bloß mal um das Thema nochmal aufzugreifen...

Ich nehme jeden Tag 2 Proteinshakes zu mir, a 50g Pulver mit 300ml Wasser. Am Tag sind das 17,9g BCAA.

Und beim letzten Ketotest hatte ich 0,15g/l.

Man könnte natürlich auch so schlussfolgern, das Insulin ausgeschüttet wurde, und nun meine ganzen Ketokörper entsorgt worden.
Da ich aber nebenbei trainiere und keinen Kraftverlust - als vor der Diät - habe, denke ich mal das die Ketose funktioniert und ich meine Energie aus dem Fett beziehen kann.

Also scheints wohl nicht so wild zu sein mit den BCAA´s

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Biologische Wertigkeit BCAAs: 0!

 
Oben