Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freue mich schon.
jn9cnr6bl7f.gif
 
huhu,
ja irgendwie immer wieder auch wenn man lange nix hört, aber ihr wisst doch, wirklich weg bin ich nie ;) und es ist schön zu sehen das der harte kern immer wieder zusammen findet :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nu bin ich aber auch neugierig. >:)
 
Partyraum, na dann viel Spaß!!!!
 
Wow, eigener Partyraum.;)

17.gif

und viel Spaß in der Privatdisco.
 
ach mach doch was du willst.... oder nee - die wo ich nackt auf der Theke tanze lass ma raus..



gröööööööööhl, wo war ich denn da?
achja, ich lag ja besinnungslos unter selbiger :rotfl:

nee die bilder sind schön liebelein und die andern beiden schwestern haben mir schon ihr ok gegeben. werd mich morgen oder SO dran machen >:)


schönes WE und gruß ans brüderle :cool:
 
Oben