Beine und Arme sind schlapp...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conny1000

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Sodele,

heute vermelde ich meinen 3. Tag Atkins Phase II.
Ich liege heute bei 12 KH (inkl. einer Scheibe Brot, mit 2 KH, aus dem Rezepteteil von hier und einem kleinen Nachtisch von 50 g gefrorenen Erdbeeren und Sahne, hab mal 5 KH angerechnet)
Mein Muskeltonus in den Armen und Beinen fühlt sich so schlapp an, als wenn ich einen Marathon hinter mir habe.
Ich hab auch immer noch leichte Kopfschmerzen.

Ab wann wird das besser???
 
ich bin erst am 2. tag/phase, mir geht's heut aber auch so...
denke aber, dass wird bei mir eher am wetterumschwung und am schlafmangel liegen - mein freund war heut ungewohnt früh wach...

dafür für ich mich heut richtig wohl in meinem körper - was tut man nicht alles ;)

also dir viel glück, erfolg und zukünftig mehr kraft :)
 
Oben