Bensdorp Kakao

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lischa

Stamm Mitglied
Registriert
07. Juni 2009
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade Banshees Schokolade selber gemacht.
Nun wollte ich ausrechnen, wieviel kcal usw. die ganze Tafel hat. Und dann der Schock :shock:
Im Nährwertrechner hat schwach entölter Kakao 8,6gr kh, hab dann mal Bensdorp gegoogelt und bin einmal auf 71 gr kh gestoßen und einmal auf 37 gr :(
Weiß jemand ob Bensdorp nicht okay ist für LC? Ich hab hier keinen anderen Kakao bekommen. Stand beim Kaffee und so. Kein Zucker oder so drin. Agneblich reines schwach entöltes Kakaopulver!?
:help11:
Darf ich meine Schoki essen?????
 
Ist ja wirklich putzig, die unterschiedlichen Angaben!

Diese hier

[DLMURL]http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_bensdorp_kakaopulver/index.html[/DLMURL]

deckt sich ungefähr mit den Angaben auf meiner Kakaopackung (Cadbury cocoa).

Halte die für glaubwürdig, denn die Fettangaben bei den anderen Angaben (3g Fett für schwach entölten Kakao - wieviel hat denn da der stark entölte :confused: ) können auch nicht passen!
 
Habe gerade auf einer österreichischen Seite "Bensdorp benco power plus" gefunden. Ist "Kakaopulver für Kinder" :rolleyes: - wohl mit ganz viel Zucker - und hat die von dir zitierten Angaben. Wahrscheinlich liegt da einfach eine Ungenauigkeit in der Produktzuordnung vor!
 
Danke >:)
War grad schon in nem anderen Laden, die hatten aber auch nur Bensdorp. Und mit 14 gr kann ich auf jeden Fall leben >:)
Danke nochmal, dass Du das rausgesucht hast!!!
 
Oben