Bericht im Focus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, muss sagen dass die Sache mit der Manipulation stimmt. Aber es wird besser. War vorgestern bei meiner Frauenärztin, die meinte ich wär schmaler geworden :D und fragte, was ich mache. Auf meine Antwort (Atkins) meinte sie lapidar: "Höre ich selten. Lassen sie mal die Blutfettwerte untersuchen, nur zur Sicherheit. Weiterhin viel Glück!" Das war alles. Das ist doch mal eine Erfahrung, die man im Herzen behält :wink: Ihr seht, man (z. B. Ärzte) lernt noch hinzu...
 
War ja wegen eines Fahrradsturzes erst längere Zeit im Krankenhaus die Notärztin dann die Stationsärztin (die auch LowCarb macht) und auf Reha die Therapoltin alle haben sich äusserst positiv zur Atkinsdiät geäussert und alle fanden es gut das man gerade dadurch abnimmt das man den ungesunden Zucker und das leere weiße Mehl wegläßt. Das bischen Fett was man dabei isst macht ja nichts, da es ja durch den nicht vorhandenen Insulinanstieg nicht eingelagert wird.
 
War heute in der Apotheke und fragte nach einem Ergänzungspräparat "Chrom". Sie sagte, das gibt es nicht. In den Pillen A-Z ist ausreichend drinn, mehr sei schädlich!!!.
Da sind aber nur 25 mg drinn.
Atkins empfielt aber wesentlich mehr, besonders, wenn man einen hohen Stoffwechselwiderstand hat.

Habt Ihr eine Rat für mich? :help11:
 
siehe mal bei ebay unter chrom piccolinate.
in der apotheke haben sie keine ahnung!!!
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3983,0.html[/DLMURL]

gruß miri
 
Oben