Bericht über Diätenwandel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Hallo,

habe beim stöbern mal diesen Bericht entdeckt.
Zeitweise musste ich schmunzeln - wir Atkinsjünger wissen nicht was wir morgens essen sollen, da muss man ja abnehmen..:rolleyes:
Na so ungefähr auf jeden Fall.
Der Bericht zeigt aber auch das die Meinung auch unter Experten sich ändert, so in Richtung Logi.

Einfach mal lesen, Bea

[DLMURL]http://www.evibase.de/texte/sz/texte/fett_erst_recht.htm[/DLMURL]

edit by BC: hab aus deiner Url einen Link gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn diese Kombination sicher nicht als langfristige Ernährung empfohlen werden könne, "hat sie frischen Wind in die Ernährungswissenschaften gebracht", sagt Hans-Georg Joost, Direktor des Deutschen Instituts für Ernährungsforschung (DIfE) in Nuthetal bei Berlin. Altgediente Expertengremien wie die Deutsche Gesellschaft für Ernährung stehen plötzlich unter Rechtfertigungsdruck. Denn man kann nicht behaupten, dass ihre bisherigen Empfehlungen erfolgreich waren.

:firedevi:

Find den Bericht nicht schlecht, ist doch schon mal was. Auch wenn man dem Autor verraten sollte, wieviel AD-geeignete Frühstücksvariationen es gibt. ;-)
 
Oh ja, das wäre doch mal ne Mail ;-) Oder ich schicke ihm direkt ein paar von Krümels Muffins!
 
Das liebe ich ja so an Atkins: Eier zum Frühstück.Rühreier,Spiegeleier,Omeletts mit Käse,Schinken oder süß mit FUN. Warum soll ich was anderes essen?
Find ich besonders gut,da ich die Hälfte des Jahres in Hotels verbringe,da gibts dann oft auch noch Würstchen,Bacon und mit Käse überbackene Grilltomaten,Lachs etc.
Da weiß ich gar nicht,was ich essen soll.:rotfl:
 
Oben