Bessere Definition durch Atkins oder Low-Carb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nissen76

Aktives Mitglied
Registriert
01. Sep. 2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Atkins oder Low-Carb bezüglich eine Definitionsverbesserung?

Danke!
 
Definiere doch bitte mal "Definitionsverbesserung" bzw. Deine Erwartungen exakt.

MFG siggi
 
Mit Definitionsverbesserung meine ich eine bessere Muskelabzeichnung unter der Haut.
 
@ Nissen76

sorry, da bin ich überfragt (und aus dem Alter raus, wo ich das brauche, Smile).

MFG Siggi
 
Hallo Nissen

Ich lebe seit bald einem Jahr lc. Habe insgesamt gut 4 Monate extrem-AD gemacht, meinen KFA um 16% gesenkt und dabei 3Kg Muskelmasse aufgebaut. Anders ausgedrückt: Meine Definition hat sich mit lc unglaublich verbessert!

Liebe Grüsse
 
Hallo!

Wobei jetzt mit AD sicherlich die Anabole Diät gemeint ist.

Atkins ist ja eine Unterart von Low Carb...
... die Anabole auch.

Viele Grüße
Ute
 
Nein. Die anabole Diät dient zum entladen der Kh-Speicher.
Ich möchte die Atkins-Diät anwenden, um das restliche Fett zu verbrennen, dass noch unter der Haut ist - von wegen Waschbreddbrauch und so... :wink:
 
Hallo!

Und ich dachte, die Anabole Diät ist gerade fürs Six-Pack geeignet... ;-)

Viele Grüße
Ute, die auch nichts gegen einen Waschbrettbauch hätte, aber mit ihrem Restbäuchlein schon ganz zufrieden und schließlich keine 20 mehr ist, sondern 44. Noch passe ich trotz Weihnachtszeit in Größe 36 rein.
 
Oben