Bibi's Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LaBibi

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2007
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
so, meine kleine nino... fang mal schon grob mit meinem heutigen essen an (wenn ich das so noch zusammenkrieg :???: )

heute früh gab's:

knäcke (1 ei und gemahlene leinsamen) mit
1 dose thunfisch, ketchup (zwar ohne KH-angaben, aber immerhin mit süßstoff...) und curry
// von dem knäcke ist mir leider über die hälfte im toaster verbrannt - war grad dabei, den thunfisch zu machen und hab des vergessen...

mitgenommen hab ich mir:
knäcke (wie oben) mit senf, schinken (mager), käse und nem salatblatt

hab mir ne packung paranüsse gekauft (nichtmal 2KH/100g), die hatte 200g, ist jetzt nicht mehr ganz halb voll :rolleyes:
außerdem gab's nen iced dunkin original ohne zucker größe m (kaffe mit sahne und eiswürfeln) *hmmmm*

und grade gab's noch ca.100g körnigen frischkäse mit der gleichen menge (vom volumen her) magerquark, zimt, süßstof und paar leinsamen..

man sieht, ich hab keine küchenwaage :cry: kommt aber sicher auch bald...

getrunken bisher zu wenig, streng mich aber noch an!!


getrunken hab ich dann doch noch ein bissel.. dazu kamen noch ein paar paranüsse und ein eiskaffe mit milch // natürlich sojamilch, zimt und süßli
 
Zuletzt bearbeitet:
frühstück finden war heut gar nicht so einfach... kühlschrank ist ziemlich leer geputzt!!

haben noch genau 2 hot dogs, etwas käse, etwas quark, 1 zuckerfreien schokokuss (klar gleich zum frühstück - neee....), nen rest natreen-obst.. angesichts dessen, dass ich im moment ständig quark und frishckäse esse, hat ich da irgendwie keine lust drauf...

aber es gibt ja noch nen tiefkühler :cool: und der ist noch voll :rotfl:

also gab's 2 stücken hänchenbrust in rapsöl gebraten, schön gewürzt mit bissel salat (ach ja, der lag auch noch im kühlschrank)

und nen schönen eiskaffee mit sojamilch, zimt und süßli, so wie gestern!

erstmal ne kanne kaffee vorbereitet und kalt gestellt, ist ja wieder tierisch warm heut! :-x

noch ein glas eiskaffee und den rest paranüsse (haben übrigens 1,6KH, davon 1,2 zucker)

hmm, hab den letzten zuckerfreien dickmann (ohne waffel) verdrückt!! gleich gibts sicher noch nen eiskaffee - is zuu lecker und schön erfrischend!!!

und nen quark (denke so 200g oder so) mit zimt, bittermandel-aroma und süßli

zum abendbrot gab's grad ein stück gebratenen lachs (so 125g) mit salat und den rest quark mit den letzten natreen-heidelbeeren


und natürlich immer schön viel wasser :cool:


trotz den tollen abendbrots hab ich tierischen appettit :confused: das nervt total!!! ha noch ne handvoll sonnenblumenkerne gegessen und nu mal schauen, was noch passiert :???:

naja, paar sonnenblumenkerne und nen stückchen banane musste noch dran glauben... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute früh gab's das zweite stücken lachs (ca. 125g) mit rührei (2 eier) (waren doch noch nicht einkaufen, demnach ist die auswahl noch geringer!!) und nen eiskaffe mit milch (meine sojamilch is alle :cry:), später noch einen

unterwegs hab ich dann nen iced latte getrunken (ja, schon wieder milch) und als "mittag" bzw weil ich irgendwie nichts besseres gefunden hab und die eh mal kosten wollte eine packung knabberkrusten (50g)

jetzt zum abendbrot gab's wieder leinsamen-knäcke mit thunfisch in ketchup und 3 scheiben käse

ich weiß, viel zu viel milch heute, aber das wird in den nächsten tagen wohl nicht besser - sojamilch krieg ich erst dienstag wieder ran :???: na mal schauen, vielleicht wirds ja nicht ganz so warm...

und sport hab ich ja auch gemacht, aber das steht im sportelbuch... :cool:

hab doch noch (fast) 2 wiener genascht (hasi hat groß abgebissen ;) ) und ein paar sonnenblumenkerne geknabbert...

also doch noch ausreichend kcal...
 
Zuletzt bearbeitet:
frühstück

1 wiener
250g magerquark mit zimt, bittermandelaroma und süßli (letztendlich aber nur die hälfte gegessen)

14:30

rest quark vom frühstück
halbes leinsamenknäcke mit 4 scheiben lachsschinken
stückchen käse

den rest knäcke gab's dann nochmal mit 4 scheiben lachsschinken
irgendwie hab ich heut ständig appettit und hunger... :confused:

zum abendbrot gab's 3 scampi-spieße und salat...

appettit hab ich immer noch total :???: 3 zuckerfreie bonbons mussten schon dran glauben, aber das ist ja nicht wirklich schlimm ;)

1 bons kam bisher noch und 2 scheiben lachsschinken... merke, ich komm trotz heißhunger mittlerweile ganz ugt klar >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist der tag wieder ballaststoffreich gestartet:

1 leinsamenknäcke (mit ein paar sonnenblumenkernen *hmm*)
und 6 scheiben lachsschinken, 2 scheiben früstücksschinken, 2 großen scheiben käse und senf (japp, hab gut geschlemmt ;))

dazu eine halbe wiener (25g) mit senf

- satt - :cool:

vorm losgehen gab's nen eiskaffe mit zimt und süßli, OHNE milch (japp, war trotzdem voll lecker - bin stolz auf mich)

unterwegs nen kaffe mit einem napf (7,5g) kaffeesahne und sonnenblumenkerne (denke, ne gut hand voll - so ein pfefferminz-bonbon-döschen voll)

als ich nach hause kam, noch ein glas eiskaffee wie oben

zum abendbrot pfannkuchen aus 2 eiern, 2 EL ew-pulver vanille, süßli und zimt, dazu 250g schoko-quark - hmmm - und du american cookies und das küsschen hier interessieren mich gar nicht !!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin erstmal mit ner wiener mit senf gestartet - irgendwie zu faul, was richtiges zu machen und wirklich hunger hab ich bisher auch nicht :???:

gestern waren's wohl doch zu wenige kcal - waage zeigte heute -900g = 49,0kg...

also heute erstmal mehr kcal:

leinsamenknäcke mit (jetzt gehts los) gebratenem und mit käse überbackenen frühstücksschinken - hmmmmmm!!!!!!!

real american - really lecker!!! :D

zwischendurch gab's noch ne wiener mit senf, bissel sonnenblumenkerne und mittlerweile 2 zuckerfreie bonbons... werden bestimmt noch mehr :rolleyes:

zum abendbrot pfannekuchen (1 ei, 1 EL ew-pulver vanille, zimt, stevia) mit schokoquark (so 150g denk ich)

und ne schale salat mit balsamico (ja hab ich mir gegönnt - zum ersten mal seit atkins!!!)

und abends noch ne schale salat mit etwas feta... hatte nochmal hunger gekriegt - dafür wurde hasi's pizza (boah, hat die geduftet) erfolgreich ignoriert!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, zum frühstück mal wieder leinsamenknäcke mit ner dose thunfisch (+ketchup, salz, pfeffer) und ner großen scheibe käse... das hält zum glück immer schön lange satt!! :rotfl:

1 geflügel bifi
1 stück bitter-schoki (lindt-größe)
1 lc-riegel vaniille (glaub von powerbar!? 3,x netcarbs)
grooooßer teller salat (mit tomaten, paprika, mozzarelle, kräutersalz und etwas balsamico)
1 broccoli-nuss-ecke (von plus)
ein paar knabberkrusten
 
Zuletzt bearbeitet:
heut schon:

1 becher (500ml) broccolisuppe (von plus)
2 hänchentaler (auch plus)
1 wiener

kam noch einiges dazu - hab viel gemampft... aber alles atkins-konform!!

glaub 3 wiener, paar hänchentaler, so 250g quark mit heidelbeeren, 1 zuckerfreies bonbon, paar schweineschwartenchips

egal.. wird schon alles glatt gehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben