Bilanz nach 3 Tagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

urgsmurks

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Also ich habe am Anfang der Woche begonnen KH zu zählen... allerdings nicht sehr konsequent (meist zw. 35 und 40g), mein Gewicht blieb dabei aber gleich. Habe es erst gestern unter 20g KH geschafft und dabei auch mehr Fett als Eiweiß zu mir genommen.
Nun zeigt heute die Waage nach diesem einen Tag 500g mehr an. Mein Körperfettanteil ist jedoch gleich und mein Körperwasseranteil ist sogar gestiegen. Könnte das eingelagertes Wasser in Muskeln sein, was die Zunahme betrifft? Habe am Dienstag 1 1/2 h Kraft und gestern eine Stunde Ausdauer (Hometrainer) gemacht. Bin ja gespannt wie's weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es gestern unter 15 KH geschafft hatte und besonders fettreich gegessen habe ist mein Gewicht (um 600g) und der KFA (fast um 1%) gesunken. Mein Körperwasser hat sich nochmals erhöht (=höherer Muskelanteil, oder?). Sehr schön, es funktioniert also. >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben