Bin auch mal wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

computermaus

Stamm Mitglied
Registriert
05. März 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Andernach
Halo zusammen,

nachdem ich vor 2 Jahren in recht kurzer Zeit mit Atkins 10 kg abgenommen habe, möchte ich nun wieder einen Anfang machen. Alle anderen zwischenzeitlich ausprobierten Diäten haben rein gar nichts gebracht.

Also auf ein neues !

Viele Grüße

Heike
 
hallo computermaus !
Da geht es dir wie vielen anderen hier auch , crashdiätieren oder was auch immer waren auch für uns nicht das richtige.::)

gib uns doch noch n paar infos über dich ,
lg und chakaaaaaaaaa - wir schaffen das !:)

lg steffi
 
Infos

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Einige Infos zu mir:

Alter , Wohnort etc habe ich eingefügt, müsste jetzt erscheinen.

Ansonsten habe ich aufgrund recht langer Fahrzeiten zur Arbeit (eine Bank in Bonn) mit öffentl. Verkehrsmitteln einen recht langen Arbeitstag, Aufbruch morgens um 6, abends nicht vor 20 Uhr zu Hause. Das gibt natürlich Probs beim "Vorkochen" sowie Sport. Zum Sport habe ich einen Beitrag zu Power-Plate geschrieben.
Mit dem essen gestaltet sich etwas schwierig, da Kantine nicht in Frage kommt. Also muß ich mir was mitnehmen (Teeküchen mit Mikro sind im Büro vorhanden). Werde mich mal bei den Rezepten umsehen. Benötige in der Woche was schnelles, am Woende kann man ja für Anfang der Woche vorkochen.
Damals hat es ja auch geklappt mit der Atkins-Diät. Ich bin zuversichtlich.

Beste Grüße

Heike
 
Zusatz

Ach ja, und ich bin der absolute Aida-Fan. Auf dem Schiff ist übrigens die Ernährung nach Atkins überhaupt kein Problem, bei der Vielfalt. Das Sportangebot ist ebenfalls super klasse.

Nachdem wir im Februar 14 Tage in der Karibik geschippert sind, lauern wir jetzt auf ein Angebot für den Spätsommer (Geld ist leider nicht unendlich vorhanden).

LG

Heike
 
ah , das klingt ja toll - obwohl ich angst vor wasser habe , aber es muss echt traumhaft sein , auf der aida .so wie dus beschriebst.:)
dann hoffe ich mal , das da bald wieder ein angebot für euch kommt.

also wenn ich schule habe , nehme ich grünen salat mit essig/öl/mayonaise dressing mit und pecannüsse ( die haben nur ca. 4gr. KH/100gr.) .
 
Hallo Heike,

welcome back! Ich habe auch schon mal Atkins gemacht und werde das jetzt dauerhaft durchziehen. Habe noch einen langen Weg vor mir. Aber: das werde ich diesmal schaffen und Du auch!!! Daumen sind gedrückt.

LG
Bastet
 

Neueste Beiträge

Oben