Bin der neue, komm jetzt öfters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PhoenixComputer

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Gewicht
91,5
Zielgewicht
80
Diätart
ketogen
Hi,
ich wollte mich eben nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich mache seit 7 Wochen die Atkins Diät.

Durch einen Kollegen ( der die Dukandiät macht) bin ich auf das Thema Lowcarb, und damit auf Atkins gekommen.
War seit dem hier auch stiller Mitleser, aber da ich auch ein paar Fragen habe, hab ich mich nun auch angemeldet.

ich bin mit 88,5 KG gestartet und nun bei 83,5 KG.

leider steht dies jetzt schon seit fast 2 Wochen recht still.
Aber es wird bestimmt weiter gehen.

Bis dahin.

MFG
Christian
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfters

:welcome:
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfters

Herzlich Willkommen! :)
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfters

Willkommen bei uns.Ja 7 Wochen sind schon eine gute Leistung und immer weitermachen den das Idealgewicht dauert halt ein wenig.
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfters

Hi, danke. ja Geduld ist das wichtigste.
Hatte mich übrigens verschrieben, bis bei 81,5 natürlich :)
aber ich merke schon das die Gewichtsabnahme langsam träger wird.

Ich bleibe am Ball :))

MFG
Christian
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfters

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg...Stillstände muss man einfach überstehen.
 
Oben