Bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 15293

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi @ all.
Mein Name ist Robert und ich bin neu hier im Forum.
Ich bin 29 Jahre alt und mache seit heute die Atkins-Diät.
Ich möchte nur 10 kg abnehmen,aber ich habe schon öfter abgenommen und den Jojoeffekt gehabt.
Ich hoffe die Atkinsdiät hilft mir auf mein Wunschgewicht und es auch zu halten.
MfG Robert
 
welcome1qc.gif

Du solltest dich hier im Forum gründlich einlesen und dir ein entsprechendes Buch kaufen und lesen.
Atkins ist keine Diät sondern eine Ernährungsform.
So schnell mal damit abnehmen wird langfristig nicht klappen wenn du deine Ernährung nicht umstellst.

Also viel Spaß bei lesen. Hier im Forum sind unendlich viele Infos!!!!
 
Danke Kai.
Ich habe gelesen das es mit dieser Diät klappen soll.
Eine Ernährungsumstellung habe ich schon vorgenommen und hoffe langfristig was davon zu merken.
 
Hallo
Herzlich Willkommen
Viel Erfolg bei deiner Diät
MFG
schwarze elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Robert. Auf gehts zur Gewichtsabnahme, viel Erfolg dabei.
 
Willkommen auch von mir und ab jetzt rann an den Speck
 
Danke für den netten Epfang.
Habe mich hier schon richtig eingelebt und fühle mich sauwohl:)
 
Hi Robert!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Also, den Vornamen hast Du ja schon mal von unserem "Gott", da fallen Dir seine Methoden sicher leicht! Also, los gehts! >:)
 
Ich grüsse alle Mitstreiter hier. Versuche ab heute zum zweiten mal die Atkins-Diät. Ich erhoffe mir durch dieses Forum mehr Durchhaltevermögen. Hatte einige Probleme bei der Diät und konnte keinen fragen. Bin froh Euch gefunden zu haben.

Gruß Sabbi
 
Oben