Bin neu Hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lusy

Neuling
Registriert
03. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rastatt-Baden
Hallo zusammen ich bin neu hier und versuch mit hilfe
Gleichgesinnter Abzunehmen.
Ich hab schon viele Diäten versucht aber meist mit dem efekt das ich entweder garnicht abgenemmen hab oder relative schnell wieder zugenpmmen hab.
Ich will mich hier auch informieren wie ihr es geschaft habt und es weiterhin schaft
liebe grüße Sylvi;)
 
AW: Bin neu Hier

:moin: Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich hab vor 3 Tagen mit der Atkins Diät angefangen und hab schon 1kg runter :)

Viel Spaß hier im Forum !
 
AW: Bin neu Hier

Hi, das ist ja SUPER ich dachte meine Bücher kommen am Samstag
waren aber leider nicht in der post:(
So as ich wohl doch erst nächste woche anfangen kann
grüße;)
 
AW: Bin neu Hier

Hallo Silvia!
Und? Bücher da? Angefangen?
Auf jeden Fall viel Erfolg wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Tina
 
Oben