Bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Birgit Schilling

Stamm Mitglied
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ort
Schildow
Name
Birgit Schilling
Größe
172
Gewicht
119
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Birgit bin 48 Jahre jung. Ich komme aus der Nähe von Berlin. Leider habe ich auch einiges zu viel auf den Rippen. Ich habe vor 3 Monate meine Ernährung auf Low Carb umgestellt.Ich habe mich in der Adipositassprechstunde im Berlin Köpenick angemeldet. Ich möchte mir einen Schlauchmagen machen lassen. Ich hoffe ich lerne hier viele nette Mensch kennen. Ich bin leider Stak Gehbehindert.Bin auch schon oft deswegen abgelehnt worden. Das macht mich sehr traurig.
 
Hallo Birgit
wie geht es dir mit der LC Ernährung, hast du schon was abgenommen? Habe gelesen dass du bereits 23x am Bein operiert wurdest, das ist heftig. Wünsche dir gute Erfolge
 
Ja hallo ja ich bin am 22.2 mit Low Carb gestartet. Habe jetzt 11 Kilo abgenommen. Ja das Bein setzt mir ganz schön zu
 
Kannst du dir nicht vorstellen, deine Ernährung dauerhaft auf LC umzustellen? Damit würdest du dir die Magen-OP ziemlich sicher ersparen?
 
Ja könnte ich nir schon vorstellen , mein Körper wurde vermessen und da stellte dich raus das ich schlecht abnehmen kann auf Grund der 23 Operationen . Ich bleibe trotzdem bei Low Carb
 
Müsstest du mit dem Schlauchmagen nicht sowieso abnehmen ?
Ich meine ja nur, evtl ist gar kein LC notwendig.
Wie groß ist der Magen nach soner OP ? 150 ml ?
Natürlich dehnt der sich wieder, weils ja auch nurn Muskel ist.
Also müsste wenig Masse essen eigentlich schon ausreichen.
Einfach nach der ersten Zeit weil du hast doch sicher die erste Zeit nach der OP sowieso ein gewisses Ernährungsprogramm zu absolvieren.
Ich frag mich halt ob das alleine nicht schon schwer genug sein wird und dann das ganze noch zusätzlich mit LC zu verkomplizieren.

Ich hoffe das bei dir alles gut läuft bei der OP.
Die Heilung kann da ja auch langwierig werden.
Aber so ein Risiko hat man bei ner OP ja sowieso immer.
 
Wenn ich eine OP vermeiden könnte, würde ich das auf alle Fälle tun.
 
Ich kann die Operstion leider nicht vermeiden , da mir eine Beinamputation droht
 
Oben