BlueCoco's Tagebuch: Mit Atkins zum Wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: BlueCoco's Tagebuch: Mit Atkins zum Wohlfühlgewicht

07.04. (Mo)

Frühstück
Butterkaffee (10g Butter)

Mittag

1 Putenwiener, 40g Feta, 68g Tomate, 80g Gurke, 2 EL Essig, 20g Mirée

Butter-/Kokoskaffee (3g Butter, 6g Kokosöl)

Abends
140g Extrawurst
30g Mayo

Getränke
3,5 l Wasser
1,5 l Grüner Tee
0,2 l Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
0,5l Pepsi light


Sport:
2,5h Wandern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueCoco's Tagebuch: Mit Atkins zum Wohlfühlgewicht

08.04. (Di): 59,7

Frühstück
Butterkaffee (10g Butter)
Rührei aus 2 Eiern, 5g Rapsöl, 1 Tomate, 100g Brokkoli

Mittag

2 Putenwiener, 1 Babybel

Butter-/Kokoskaffee (3g Butter, 6g Kokosöl)

Abends
130g Extrawurst
30g Gouda
30g Mayo

Getränke
3,0 l Wasser
0,5 l Grüner Tee
0,2 l Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
0,7 l Pepsi light
0,2 l Zitro light
 
AW: BlueCoco's Tagebuch: Mit Atkins zum Wohlfühlgewicht

09.04. (Mi):

Frühstück
Butterkaffee (10g Butter)
Rührei aus 2 Eiern, 5g Rapsöl, 1 Tomate, 100g Brokkoli

Mittag

50g Feta, 50g Feldsalat, 100g Gurke, 1 Ei, Essig, 1,5 EL Olivenöl

Kokoskaffee (9g Kokosöl)

Abends
130g Hähnchenbrustfilet
40g Mayo


10.04. (Do):

Frühstück
Butterkaffee (10g Butter)

Mittag

350g Ofengemüse (Melanzani, Champignons, Zucchini, Paprika, 20g Olivenöl, Gewürze & Kräuter) mit 50g Feta, 20g Creme Fraîche

Kokoskaffee (9g Kokosöl)

Abends
100g Leberkäs
1 TL Senf
1 Mini Babybell

Sport
15 min. Hiit
20 min. Joggen (war heut zum ersten Mal mit Hund. Sie hat super gefolgt und war nicht viel am schnüffeln, sodass wir zügig voran kamen. :))

Getränke werde ich nicht mehr notieren, da sich in Zusammensetzung und Trinkmenge nicht viel ändert.

Momentan gehts mir echt gut und es läuft soweit super. Ich denke nicht viel über Essen nach und merke, dass es mir gut tut, nicht mehr akribisch alles aufzuschreiben. Deswegen werde ich hier die nächste Zeit sporadisch vorbeischaun und nur was in mein TB schreiben, wenn sich was Gewichtstechnisch oder sonst vom Befinden her, verändert. ;)

Bis dahin alles Gute an euch und weiterhin viel Erfolg! >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueCoco's Tagebuch: Mit Atkins zum Wohlfühlgewicht

Hallo meine liebe, wie geht es dir denn?
 
Oben