Bluescreen's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bluescreen's Tagebuch

Hallo bluescreen,
Ich denke du solltest dir keine gedanken machen. Stand denn etwas von einer marinade? Sonst behaupte ich mal das ein steak nur mit salz und pfeffer gewürzt wird ;-)

Zu deinem essen; du musst unbedingt gemüse und salat mit einbauen bis zu 12 g kh sollten aus salat stammen das steht auch im buch. Ich machs auch micht jeden tag aber es ist schon wichtig. Dann unbedingt mehr fett essen und mit dem fett wert über dem eiweiss wert kommen. Falls du weiterhin nicht über dein grundumsatz kommst können dir lebensmittel mit viel fett wenig kh helfen (gibt ein thema mit lebensmitteln im forum).
Mein favorit ich sage es immer wieder : avocado ansonsten viel mayo :)
Du solltest nicht permanent unter deinem grundumsatz liegen ist nicht gut für dein stoffwechsel
So genug klug geschissen :)
 
AW: Bluescreen's Tagebuch

Versuche ganz auf schoki zu verzichten weiss wie schwer das ist zur not kann ich dir die 85% kakao moser schokolade vom aldi empfehlen die sind einzeln abgepackt ich esse eine halbe abgepackte das sind ca 5 g kh aber am besten gaaaaanz verzichten grad in der anfangsphase
 
Hey, willkommen zurück :D
 
Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber willkommen zurück und super das du nun genau weißt wie es funktioniert.
Viel Erfolg!


stolli
 
Huhu, schön dass Du wieder da bist (unbekannterweise). Diesmal wird es klappen!! Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen!
 
Huhu, hört sich für mich von den Werten her perfekt an :clap:
Wie oft willst Du Dich denn wiegen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
 
Hallo Bluescreen, Glückwunsch zum Mami sein und weiter viel erfolg :)
 
Was ich mir oft mache, was auch lecker ist sind Hackbällchen in Sahnesauce. Die Bällchen sind aus Hack mit Ei (1 Ei auf 500g Hack) in 2-3 Cm große Kugeln gerollt. Das dann in eine Auflaufform legen, mit Sahne ertränken, die kannst du würzen wie du magst, ich nehme Majoran Pfeffer und Salz. Wenn du noch KH über hast kannst du ein par Kirschtomaten kleinschneiden und dazwischen legen. Käse drüber und ab in den Ofen. Wenn der Käse schön braun ist kann das genießen beginnen. Die Sahne kannst du natürlich auch mit Wasser strecken, damit du nicht so viel brauchst.
 
Die schlechte Nachricht: Ich habe Muskelkater!? MUSKELKATER? Von was denn bitte? Ich beschäftige mich den ganzen Tag zwar mit meinem Wonneproppen aber das rechtfertigt die wahnsinnigen Schmerzen in den Beinen nicht.. Habt ihr sowas schon erlebt?

Daskenne ich auch^^ Zwar vom Sport, aber Bewegung ist ja Bewegung :D Ich hatte früher nie Muskelkater, kaum ernähre ich mich Keto bekomme ich einen, bei Übungen und Gewichten, die ich so schon seit Wochen mache :D
 
Durch das Monatsproblem müssen wir alle durch, das schaffst du schon :)
*ich drück dich mal*
 
Hallo,
ich habe hier mal kurz reingelesen. Du schmeißt etwas vom LC Kuchen weg, weil er zu mächtig war, anstatt ihn für den nächsten Tag, bzw. später aufzuheben. Die Reste der Pizza isst du jedoch am nächsten Tag noch?!

Ich denke, man sollte etwas achtsamer mit Lebensmitteln umgehen.
 
Oben