bogi´s Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bogi

Mitglied
Registriert
30. Sep. 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Dienstag: 09.09.07

Gewicht: 85,4 Kg

Frühstück: 2 Tassen koffeinfreien Kaffee
1 Eiweißdrink mit 1 EL Leinsamen
1 EL Schlagsahne

Mittag: Hamburger Brötchen aus den Rezepten im Forum
2 Scheiben Hackfleisch nur mit Salz
2 Blätter Eisbergsalat
2 El Mayo
1/2 Scheibe Gouda

Zwischendurch: 1 Eiweißdrink, Salamistiks 100g=1KH

Abends: Hackfleisch mit Gurke (lt. Rezeptforum)
100 g Quark mit Eiweißpulver Erdbeer

Getrunken: 4 L Wasser auf den Tag verteilt.
Das war´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nun ein Tagebuch. Und hoffe ich kann damit Tips bekommen. habe gestern schon eingetragen. Was ich heute so esse kommt dann morgen, da ich heute noch nicht viel hatte.

LG Daniela
 
Hallöchen....hab grad deinen anderen Thread gelesen und wollte hier mal drüber gucken...eine Sache fällt mir ganz extrem auf:

Was für Eiweißdrinks sind das? Die fertigen haben oft extrem viel KH...außerdem gibt es auch einige Pulver mit vielen KH...

Außerdem kommt mir das Essen etwas wenig vor.

Was fürn Quark nimmst du? 40 %igen oder Magerquark? MQ hat auch viele KH!

Das war ersma für den Anfang! :)

Ach ja...trotzdem viel Erfolg natürlich :)
 
Hallo DogmaMinden,

Also die Eiweißdrinks haben pro 25 g (1 Glas) 1KH. Ich mische sie nur mit Wasser. der Quark war Sahne Quark mit 2,4 kh auf 100g. Das war auch mal ne Ausnahme. Für den Süßhunger. Ich esse was ich kann mehr geht nicht rein.

Mein Essenplan von gestern Mittwoch 10.10.07

Gewicht 85,6kg

Frühstück: 1 Eiweißdrink
1 Tasse koffeinfreier Kaffee

Mittag: Rührei (2 Eier) mit Krabben

Zwischendurch: 1 Eiweißdrink und Salamisticks

Abends: 3 Scheiben Räucherlachs mit Frischkäse
1 Rollmops
2 Scheiben Gouda mit Lachscreme 1Kh auf 100g
1 Käsegeflügelwiener 1KH auf 100g

Getrunken 3,5 L Wasser und 1 kleine Cola light

Das war es. Bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Zählst du kcal oder 'nur' KH?

Bei mir lief es am besten, als ich ca. 60-70% meiner Gesamtkalorien aus Fett zu mir nahm...bei dir siehts eher danach aus, als wenn sich Fett und EW-kcal die Waage halten...
 
Ja Stimmt Eiweiß und Fett halten sich meist die Waage. Ich schaue allerdings mehr nach KH. Und achte auf die Lebensmittel die ich essen darf. Ich weiß auch nicht wie ich mehr Fett zu mir nehmen soll. Irgendwie ist es immer gleich. Da kommt nie mehr Fett zusammen. Hast du einen Tip wie ich mehr Fett zu mir nehmen kann?
 
Und ein neuer Frusttag heute, Gewicht wieder mal rauf auf 85,7. Ich habe wirklich bald keine Lust mehr. Das geht jetzt fast 4 Wochen so. Irgendwann muß doch mal der Knoten platzen. Also nun mein Plan von gestern.

Frühstück. 1 Eiweißshake mit einem EL Leinsamen
11/2 Tassen koffeinfreier Kaffee mit einem Tl Sahne + Süßstoff

Mittags: 3 Spiegeleier mit 1 EL Mayo (für den Fettanteil)


Zwischendurch: 1,5 Eiweißdrink mit Leinsamen + Leinöl
Salamisticks

ABends: 9 kl.Spargelstangen in Käse+Kochshinken gerollt mit Mayo
80 g Eiersalat (von Aldi)


Getrunken: 3 Liter Wasser

DAs war es für gestern.
 
Oben