Brainfood - Wie Ernährung unser Gehirn und Verhalten beeinflusst | Einstein | SRF

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Find sehr interessantes Video auch über Keto Bereich meiner Meinung nach.
Den Bericht fand ich auch interessant.
Ich denke, du meinst, über Keto hinaus, ist er interessant, denn um ketogene Ernährung ging es ja nicht?
 
Den Bericht fand ich auch interessant.
Ich denke, du meinst, über Keto hinaus, ist er interessant, denn um ketogene Ernährung ging es ja nicht?
Den Bericht fand ich auch interessant.
Ich denke, du meinst, über Keto hinaus, ist er interessant, denn um ketogene Ernährung ging es ja nicht?
Ja, Sonja, nicht direkt, aber es hat sich gezeigt, dass Eiweiß und Low Carb gut ist, Mikrobiom wahrscheinlich auch sehr wichtig im Zusammenhang mit Darm und Hirnschranke, die Forschung ist ja noch in den Kinderschuhen, würde ich sagen, im Grunde fehlt nur noch das Fett und da denke ich, wenn die Forschung vorankommt, dann wird das auch auf den Schirm kommen.
 
Oben