Brummbärchens Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch mal ein Gruß rüberschick :wink1:

Und vorallem Glückwunsch zu den schon verlorenen vielen Kilos :respekt:

Liebe Grüße von Garfield ...... :rollrot:

Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!


 
Hi Brummbärchen,

ich bin ja total begeistert von deiner schnellen Abnahme. Wie hast du das gemacht? Was hast du so gegessen?

Bei mir gehts nämlich diesmal viel langsamer als das erste Mal wo ich Atkins gemacht habe (Erste Mal Atkins 4 Wochen 8 Kg/ Jetzt 12 Tag 2,6kg, ich meine es geht wohl runter aber diesmal viel langsamer, obwohl ich mich genau an alles halte.
Naja ich halte trotzdem durch. Will ja wieder schön schlank werden.

LG
 
hi Brumbärchen,

deine Gewichtsabnahme klingt super :lol:
Glückwunsch:lol: dazu..

lg
Katy
 
..Hallo Brummbärchen,

wenn Du Lust hast, kannst ja mal Deine Tagespläne in groben Zügen reinstellen..zum Nachlesen und Anregungen holen..

Stefan
 
..Hallo Brummbärchen,

wenn Du Lust hast, kannst ja mal Deine Tagespläne in groben Zügen reinstellen..zum Nachlesen und Anregungen holen..

Stefan


Puuh, das ist zeitlich ganz schön schwierig wobei die Basics fasst immer gleich sind, d.h.

Morgens meist Eier in verschiedenen Varianten
Mittags kurzgebratenes oder auch gar nichts, je nach dem wie ich es arbeitstechnisch schaffe
Abends mach ich dann verschiedene Sachen, deswegen auch schwierig, ich habe tolle Rezepte erstöbert, sowohl hier als auch im Internet. Das teste ich alles durch, also viel Fleisch, Käse, gebraten, überbacken, im Backofen auf dem Grill. Die ganzen Rezepte zusammenzustellen schaffe ich zeitlich nicht, sind aber auch viele hier aus dem Forum mit dabei. Und viel trinken, wobei ich zuerst nur stilles mineralwasser 3-5 Liter am Tag und jetzt auch ab und zu mal Sprite Zero und Coca Cola Light Koffeinfrei trinke.
 
Hallo *, die 30kg Marke ist geknackt *freu*. Nachdem ich nun nicht mehr soooviel auf einmal abnehme mache ich seit gestern an dem 2x20 Fitnessprogramm mit. Ob es nun daran liegt, dass ich die 30er Marke gleich geknackt habe weiß ich nicht, mal sehen was die nächsten Tage bringen.
 
Boah, echt? So viel schon?
Das geht bei dir ja wirklich rasend schnell....

Wäre der Herr Atkins noch am Leben, dann kämst du sicher als eines seiner Super-Beispiele in sein neues Buch ;) ;)

Tu langsam, nicht dass das deinem Körper wirklich noch mal zu schnell geht.... 30 kg in nichtmal 3 Monaten ist echt viel.

Aber dass das natürllich extrem motiviert glaube ich :)
 
Das ist echt der Wahnsinn! :shock: Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dir aber ein bischen Zeit mit dem Rest.
Wie schaut es mit der Haut bei Dir aus? Was machst den für Sport?

Grüße
Stefan
 
Das ist echt der Wahnsinn! :shock: Herzlichen Glückwunsch!!!


Danke, ich meine zwar, ich beeinflusse das nicht direkt, also ich esse schon nach Atkins aber wie schnell und wieviel ich dabei abnehme versteh ich auch nicht immer wirklich ;-). Aber wie man sieht habe ich in letzter Zeit auf "Ruhephasen" drin bei denen ich wenig bis gar nichts abgenommen habe und auch so geht es jetzt langsamer. Vielleicht "verbrennt" mein Körper anders ...

Trotzdem DANke >:) :lol:
 
Boah, echt? So viel schon?
Das geht bei dir ja wirklich rasend schnell....

Wäre der Herr Atkins noch am Leben, dann kämst du sicher als eines seiner Super-Beispiele in sein neues Buch ;) ;)

Tu langsam, nicht dass das deinem Körper wirklich noch mal zu schnell geht.... 30 kg in nichtmal 3 Monaten ist echt viel.

Aber dass das natürllich extrem motiviert glaube ich :)


Meinst du ? aber ich bin doch gar nicht fotogen ;) . Und es gibt sicherlich auch viele ähnliche andere Beispiele. Aber motvieren möchte ich, das stimmt. Ich finde es nämlich selbst auch klasse, zumal ich schon immer ein Fleischfreak war und bin :lol: .

Also in diesem Sinn "Shhaaakkkkkkkkkaaaa" wir schaffen das !
 
Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dir aber ein bischen Zeit mit dem Rest.
Wie schaut es mit der Haut bei Dir aus? Was machst den für Sport?

Grüße
Stefan


Hallo Stefan,

danke >:) . Ja ist ja in der letzten Zeit auch ruhiger geworden bei der Gewichtsabnahme.

Haut an sich ganz gut, nur am Bauch muss man natürlich was tun. Deswegen hab ich mich jetzt ja auch zu diesem 2x20 angemeldet. Das ist übrigens interessant. Infos dazu bekommst du auf www[Punkt]2x20[Punkt]eu . Das ganze ist 4 Wochen kostenlos und wird bei uns im Injoy durchgeführt. Es gibt aber auch andere Anbieter. Wenn du wie ich gar keinen Sport gemacht hast (ausserdem noch Bürohengst bist), das ist das der perfekte Einstieg finde ich. Ich gehe 2x die Woche für 20 Minuten an einen soganannten MIHA Zirkel ,dass sind verschiedene Kraft- und Ausdauergeräte. Du machst du einen Durchgang jeweils eine Minute bei Kraft und vier Minuten bei Ausdauergeräten und bist fertig (bei mir im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ich nach den vier Wochen ein wenig fitter sein sollte werde ich auch sicherlich mehr für den Bauch machen aber jetzt muss ich erstmal Kondition aufbauen, die ist grottenschlecht bei mir.
 
Wow Glückwunsch zur Abnahme !

Ob du Fotogen bist kann man leider nicht beantworten so ganz ohne Fotos ;-)

Magst mal eins einstellen ? Oder zwei ? vorher - nachher ?
 
gesetztes Wunschgewicht erreicht !!!!

Wahnsinn, ich habs geschafft, das von mir gesetzte Ziel ist erreicht und sogar um ein Kilo überschritten worden >:). Was sagt man dazu, und ich habe nicht einmal "gelitten" :lol::lol::lol: !
 
Wow Glückwunsch zur Abnahme !

Ob du Fotogen bist kann man leider nicht beantworten so ganz ohne Fotos ;-)

Magst mal eins einstellen ? Oder zwei ? vorher - nachher ?


So, ich habe jetzt mal versucht ein Bild hochzuladen welches mich im Dez und im Jun zeigt:

das bekannte www und dann
.ketoforum.de/gallerie/data//500/10x15_vorher_nachher_Kopie2.jpg
 
Wie ich gerade sehe stimmen die nachfolgenden Daten auch nicht mehr, hier nochmal zu Erinnerung:

Diätart: Atkins

Größe: 190
Gewicht: Ausgang 123,6; zZ 106,0 --> zZ 89,0

Körperfett: Ausgang 32; zZ 27 --> zZ zwischen 18 - 20 (je nach Waage)

Ziel-Gewicht: 90
 
Oben