Brunhildes Tagebuch - dann mal los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
61,1kg
ich muß das hier immer aufschreiben, sonst weiß ich in ein paar Wochen nicht mehr, wann ich was gewogen hab, Kontrollzwang ;)
 
Freitag 60,7kg, übers WE waren wir aber unterwegs und es war zwar brav schön lowcarb aber nicht immer ganz Dukan (Wurstsalat, Eiweißabendbrot, etc...)
Morgen wieg ich mich mal wieder, heute trau ich mich nicht :(
 
Jawoll!!! Glückwunsch!!! Das läuft richtig gut bei dir:klatsch2:
 
Nachdem ich fast das gesamte Osterwochenende im Freien verbracht habe und unendlich gefroren habe, könnte ich heute ein ganzes Pferd essen. Muß nochmal einen Blick in den Kühlschrank werfen...
 
Und hast du ein Pferd gefunden?;) Warum hast du das Wochenende im Freien verbracht??
 
Am Wochenende war eine riesen Windhundsportveranstaltung und das heißt draußen sein. Sonne, Wind, Regen, Schnee, alles dabei.

Nein, ein Pferd hab ich doch keins gefunden, aber Kassler, Spargel und Spiegeleier mit Leberkäse (fettreduziert ;) ) und jetzt noch ein bißchen Joghurt
 
Oje, das klingt abenteuerlich...na, hoffentlich hats Spaß gemacht:)
 
Huhu,

habe mir jetzt auch das Dukan-Buch geholt und starte morgen durch! Hoffentlich klappts bei mir genauso gut wie bei dir!

Liebe Grüße!>:)
 
:lol:
Na, wie man sieht, klappt es bei dir ja auch mit Freestyle super!>:)
 
Ja, irgendwann nach langer Atkins- und Dukan-Zeit bekommt man so ein Gefühl für das Ganze, was einem gut tut, was man essen kann und weiter abnehmen und was man besser lassen soll und wann man sich nicht wundern soll, daß es nicht klappt :)
ich nehme ja sehr langsam ab, aber das paßt ganz gut, meine Haut kommt gerade nicht so mit trotz Sport und Cremerei, naja, man wird halt nicht jünger ;)

Und wie läufts bei Dir?
 
Och ja, soweit gut. Es sind 700g weg, aber da das nur der erste Tag war, war das sicher nur Wasser. Ich hoffe weiterhin auf konstante Erfolge>:)
 
57,8kg, ich sollte öfter Burger ohne Brötchen essen :)

Nein, ehrlich, ich muß gerade schauen, daß ich auf genug Kalorien komme. Bisher war ich immer ein Streßesser, Schoki und Nudeln bis zum Abwinken, aber zur Zeit hat sich das umgekehrt. Gestern war es nur Putenbrust, Haferkleie, ein bißchen Lachs, zwei Scheiben Eiweißbrot, ein Burgerinhalt und oh oh, eine Tüte Marschmallows (das Maltit läßt grüßen...)
 

Neueste Beiträge

Oben