BUCHVORSTELLUNG: Syndrom x - Ein Mammut auf den Teller

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joey schrieb:
Habe mein Sydrom X nun auch endlich bestellt und gelesen und ich kann nur sagen: Klasse! Ich bau dem Worm ein Denkmal!
Nicht nur das es sehr unterhaltsam ist und ich des öfteren ein hämisches Grinsen nicht unterdrücken konnte (hat ne Menge Wortwitz der Kerl ;-)) bietet es ausführliche Hintergrundinformation über die Entwicklung des Menschen und seine "artgerechte" Ernährung. Praktische Tipps sind darin nicht zu finden, aber dafür hat er ja auch andere Bücher geschrieben.
Dieses Buch ist eine absolute Pflichtlektüre für LowCarbler!
:dafür: :mm:
 
Ui da sag ich nochmals danke fürs Empfehlen! Bin positiv überrascht.

Ich kam früher schon ab und zu mal ins Logi-Forum, weil ich für mich nach einer Methode zum Abnehmen suchte. Weiss nicht ob ich in den falschen Threads gelandet bin, aber immer wieder hiess es von den Usern dort neben dem Sparen von KHs auch dass man nicht zuviel Fett essen soll und dass man auf die Kalorien achten muss. Da dachte ich da wird man ja bekloppt, Fett und KHs sparen UND Kalorien zählen! Wenn ich dann aber so lese was hier darüber berichtet wird, dann klingt das viel besser.
 
Bei Logi ist man nicht in Ketose, das muss man dann einen Blick auf die Gesamtkalorien haben.
 
Meine Mutter kriegt das Buch nun in einigen Wochen zum Geburtstag, habe es ihr schmackhaft geredet und nun will sie es. >:)
 
Huhu,

ich liebäugle auch schon etwas länger mit diesem Buch, die Bewertungen sind auch wirklich sehr überzeugend - keine Frage.
Ich hab nur irgendwie Bedenken, dass sich die Dinge wiederholen, da ich bisher "Die Atkins Revolution", "Leben ohne Brot" und "Migräne - Heilung ist möglich/ von Peter Mersch gelesen habe.
Letzteres war mit seinen 400 Seiten nicht nur sehr ausführlich, sondern auch sehr wissenschaftlich geschrieben. Ich suche also eher etwas dieser Art - was meint ihr? Lohnt es sich, bzw. kann jemand noch irgend`nen anderes gutes Buch empfehlen?


Liebe Grüße
 
immer noch zu empfehlen
 

Neueste Beiträge

Oben