Care4Life ist nun auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Care4Life

Neuling
Registriert
19. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Abu Dhabi UAE
Hallo zusammen,

ich möchte meine Ernährung auf Low Carb umstellen bzw ich hab schon damit angefangen :)
Bin seit 1 Woche in Phase 1. Im Moment kämpft mein Körper noch mit dem Zuckerentzug aber ich hoffe, dass sich das bald legt. :twisted:
Dieses Forum hat mir allein beim "durchstöbern" schon sehr geholfen. Vor allem die Rezepte waren wirklich ein grosse Hilfe. An Schweinefleisch komme ich hier zwar nur mit Umwegen aber ihr habt ja auch eine grosse Auswahl an Rezepten mit Rind und Lamm. Ich bin völlig unerfahren, was Atkins angeht. Habe mir bisher nur das Buch durchelesen. jetzt weiss ich zumindest, was in Phase 1 erlaubt ist und was nicht >:)
Bis bald hoffentlich...
Ganz liebe Grüsse
 

Neueste Beiträge

Oben