Carmen seit 18.07.05 dabei! -

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whimsy

Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz! 165cm/62 Kilo

Bin seit einer Woche dabei und schon 2 Kilo abgenommen - obwohl doch
viel gesündigt habe :oops:

Habe doch fast jeden Tag Wein getrunken ( hatte Besuch ), Nüsse nicht Stückweise, sondern eher zwei Dosen in 3 Tagen...
Aber trotzdem ging´s los :p
Ich fühle mich sehr gut dabei, keine Fressattacken, bis auf die Erdnüsse...

Hoffentlich geht´s so weiter.
Zum Frühstück gab´s heute nix - dafür hab ich´s zum Mittag übertrieben:

Salat mit einer Kochschinkenscheibe, zwei Tomaten, drei Scheiben Seranoschinken + 2 Spiegeleier - ich bin immer noch Pappsatt! Aber ich trink glaub ich zu wenig, so ca. 2 Liter...ist das schlimm?

18.07.05 : 62,1 Kilo
25.07.05 : 59,8 Kilo
.
.
.
Irgendwann möchte ich auf 55 Kilo kommen - ist doch hoffentlich zu schaffen oder?
Bis nächste Woche dann
 
:welcome: Whimsy

2 kg weniger in einer Woche und dabei noch Nüsse und Wein!?!? Die Diät will ich auch!! :p Welche machst du eigentlich? Das Ergebnis ist jedenfalls super, geht sicher nicht ganz so schnell weiter, aber ich denke schon, daß 55 kg für dich zu schaffen sind. :jepp:

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Hihi, die Fressattacken mit Nüssen (1 Dose/Tag) hatte ich anfangs auch. Abgenommen habe ich dabei auch. Viel Ergfolg beim Abnehmen! :)
LG BlackCat
 
Moin!

Hey PerditaX,

welche Form kann ich nicht so genau sagen. Ich versuche eben mich an die Lebensmittel zu halten, die in dem Buch mit "grün" gekennzeichnet sind. Aber ganz so eisern bin ich wie bereits schon erwähnt ja nicht...
Ich denke, ich werde Phase 1 auch noch 1-2 Wochen länger machen, z.Zt. fehlt mir nämlich nichts.

LG
 
Da haben wir ja beide das gleiche Wunschgewicht....nur das ich weiter davon entfernt bin wie du.... :eek:hhhh:
 
Keine Zeit...

gehabt um regelmäßig Bericht zu erstatten.
Bei mir geht´s langsam voran.
Hab den Monat gut gemeistert. Komm super mit South Beach zurecht.
Mir kommt´s echt nicht wie ne Diät vor - ich esse Knäckebrot, Schwarzbrot, Käse, Fleisch, viel Gemüse mit Feta & Mozarella, ab und zu Schokolade. War Sushi & mexikanisch Essen - an meinem Alkoholtrinkverhalten ( doch schon das ein- oder andere Gläschen Wodka-Red Bull am WE..)hab ich auch nichts verändert.
Wahrscheinlich wäre ich dann schon 1-2 Kilo leichter, aber in der Ruhe liegt die Kraft!


18.07.05 : 62,1 Kilo
25.07.05 : 59,8 Kilo
18.08.05 : 58,8 Kilo :cheers:
.
.
01.10.05 : 57 Kilo?! - das wär nicht schlecht

LG & bis bald
 

Neueste Beiträge

Oben