Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohja, ich liebe Fleisch aus dem Bratschlauch - das ist dann so zart und saftig und aromatisch... und der Ofen bleibt sauber! ;)
 
Ach, das ist wirklich ärgerlich, dass ich keinen Ofen habe... Was man damit alles machen könnte...:(

Lolli, du bist ja auch 1,70 groß und wiegst 63 Kilo. Kein Wunder, dass dir die Seite sagt, dass du dein Idealgewicht schon hast;) Aber ich bin die letzte, die einem Vorwürfe wegen sowas machen würde. Mach weiter, bis du dich wohl fühlst. Hast ja nur noch 3 Kilo>:)

So, also auf der Waage hat sich nichts getan heute. War heute etwas enttäuscht, weil es im Vergleich zur Vorwoche so langsam geht, aber als ich meinen Bauch gemessen habe und festgestellt habe, dass 2cm weg sind, war ich wieder happy:)
 
Chakka, du hast doch toll abgenommen, man kann ja auch nicht erwarten, dass der Körper jeden Tag was von seinen Reserven abgeben möchte :lol:
Nein, das wird schon... und 2cm weniger, sind eine ganze Menge! Glückwunsch dazu! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast Recht. Es ist unsinnig, unrealistische Ergebnisse zu erwarten. Aber meine Enttäuschung war auch nicht sooo groß. Ich versuche, das alles so hinzunehmen und freue mich einfach auf bessere Zeiten>:)
 
Ach die Zeiten kommen, da bin ich mir sicher - schau, du bist bald schon U60!!! :cool:
 
Chakka, da, wo du bist, muss ich erst noch hin! Und wenn ich meine bekannten Schwankungen anschaue...kann das wirklich noch dauern:rolleyes: .

Morgen habe ich garantiert wieder 64,6 kg:twisted: .

So ein Bratschlauch ist wirklich eine tolle Erfindung, hätte -wenn ich sie immer benutzt hätte- meinen Ofen extrem geschont (und so manchen ekelhaften Fettspritzer vermieden).

Ich werde morgen gleich losziehen und mir eine Packung kaufen. Das Mineralwasser-Braten geht mir wirklich extrem auf den Senkel:???:
 
Bei Dukan habe ich jetzt immer schubweise abgenommen, 3 Tage nix, dann halbes Kilo, oder fünf Tage nix, dann mal 200g. Das liegt sicher am gespeicherten Wasser, wenn man mal mehr KHs ißt, mehr Joghurt, mehr Gemüse, etc. An den Folgetagen meiner Joggingrunden ist immer viel Wasser weg und schon gehts wieder runter, oder nach Tagen an denen ich nur die Eiweißsachen ess.
 
Ich habe beim Start völlig vergessen, meine Masse zu nehmen. Allerdings gehöre ich zu den Spezis, die sich da ganz gern selbst be****:rolleyes: .

So wie mit meiner -mittlerweile toten- Waage, die ,je nach dem wie man sich drauf gestellt hatte, ein anderes Gewicht gezeigt hat. Davon habe ich dann reichlich Gebrauch gemacht, da konnte es sogar passieren, dass du innerhalb von 5 Minuten, 1,5 kg "abgenommen" hast:rotfl: .
 
Danke, ihr Lieben, das tröstet mich alles sehr! Vor allem heute!
Denn die Waage mag mich gar nicht mehr: +400g:rolleyes:

Naja, irgendwo bin ich selbst Schuld. Ich trinke zu wenig, esse viel zu viel Joghurt und gestern habe ich sogar zuckerhaltiges Orangenschalenaroma verwendet. Egal! Ich lass mich jetzt nicht wieder unterkriegen!:angry:
Heute ist wieder reiner Proteintag und wenn sich morgen nichts bewegt, hänge ich nocheinmal zwei weitere dran.
 
Gute Idee, blossom!
Chakka, nimmst Du auch Sperrpakete an? ;-)
 
Klar!! Ich liiiiiebe Pakete!!:lol: Danke:lover:
 
Ich drück Dir ganz ganz fest die Däumchen das es schnell wieder abwärts geht!
 
Ich trinke zu wenig, esse viel zu viel Joghurt.
:shock: Unser Guru sagt doch, dass wir davon so oft und so viel, wie wir wollen essen dürfen:confused: .

Schock lass nach! Ich bin fast ununterbrochen am Joghurt-Spachteln, wenn mir da mal nichts Übles schwant...:rolleyes: .
 
Lolli, Milchprodukte sind auf 1 kg begrenzt. Wenn du damit nicht mehr abnimmst, sollst du 675g täglich nicht überschreiten. ;)
 
so oft und so viel, wie wir wollen essen dürfen

booah, das ist ja ein traum, das stellt ja jeden
abnehmgedanken ad absurdum, suuuuper, will ich auch :lol:
 
Hm, so schnell wird es nicht wieder abwärts gehen. Hatte heute leider einen Fressanfall (Pizza + Muffins). Und das Schlimmste ist: Es hat noch nicht einmal gut geschmeckt! Ich fühle mich elend...
 

Neueste Beiträge

Oben