Chat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fassi

Stamm Mitglied
Registriert
05. Juli 2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Simmerath
Hallo Leute,
ich finde das der Chat hier im Forum zu wenig Áufmerksamkeit bekommt!
Habe festgestellt wenn ich Online bin und im Forum stöbere das immer 5 bis 6 Leute da sind!
Man könnte ja dann auch mal den Chat besuchen und dort seine Fragen und Erfahrungen austauschen , oder?
Denkt doch mal darüber nach ,so haben "neue" vieleicht auch die chance mal eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen zu bekommen,oder?


Gruß aus Aachen Fassi
 
Hallo Fassi,
findest du dass im Forum zu langsam geantwortet wird? Es dauert doch wirklich nie länger als ein paar Stunden bis die erste Antwort kommt und so dringend dass man darauf nicht warten könnte kann der Anlass kaum sein, zumal man ganz viele Antworten ja eh über die Suche finden kann. Ein weiterer Punkt ist zudem dass die Fragen im chat ganz fix verschwinden und am nächsten tag womöglich wieder gestellt werden weil man alte Antworten nicht mehr finden kann.
Ich finde man kann jede Frage prima im Forum diskutieren und im nachhinein nachvollziehen.
lg
 
hallo farraday1,
also eigentlich war es als anregung gedacht , wenn schon im Forum ,warum nicht auch im chat ,macht finde ich die Sache vieleicht noch etwas Persönlicher.
Wollte auch nicht die in Frage stellen wie lange man auf eine Antwort warten muss !
Aber wenn schon so ne Chatbude vorhanden ist warum sollte man sie nicht nutzen zb.austausch Phase 1 was machst du heute zu essen? und ,und und !

gruß Fassi
 
als Anregung völlig ok :)
Ich muss selbst von mir sagen dass ich verdammt oft hier bin aber noch nicht einmal auf die Idee gekommen bin in den chat zu gehen... keine Ahnung warum! So gehts sicher vielen!
 
Hallo Ihr,
stimmt, der Chat wird selten benutzt. Ich habe aber festgestellt, wenn man sich anmeldet und ein Stück wartet dann kommen auch andere dazu. Oder man spricht jemand mal per pn an, ob er/sie Zeit hat. Das funktioniert.
Wobei ihr momentan die Sommerflaute nicht vergessen dürft. Bei schönen Wetter sind hier nur ganz wenige Leute aktiv.
 
Oben