Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chibby, die Auberginenpizzas hab ich früher oft gemacht, - die sind echt superlecker und ganz einfach zu zaubern!!
 
Freue mich,daß es so gut wieder läuft nachdem England ein wenig schwierig war.

Ja und es hat halt Vorteile seine autonome Wohnung im Elternhaus zu haben.Mein Bruder hat dadurch für sich alleine eine 75qm² Dachterasse.Wobei er auch zwischendurch bei meinen Eltern Mittag isst.Das kann wirklich Kosten sparen.
 
ha, gefunden! ich wusste doch, dass ich noch irgendwo Fotos von den Auberginen - Pizzen hab!

roh:
upload_2016-8-16_12-7-54.png

belegt:
upload_2016-8-16_12-8-32.png

feddich:

upload_2016-8-16_12-8-53.png
 
Mmmmm, das schaut köstlich aus! Krieg sofort Hunger! Rezept schon geklaut, ich lieeebe gutes Essen!
 
@Roterdrachen ja noch 4Tage dann erstmal Ferien, habe damals nur bei Müttern gegessen :D
Die freut sich sehr das ich nun selber essen zubereitet, endlich bleibt der Kühlschrank mal voll :p

@damoller ja genau die hab ich gemeint, ich mach die nächste Woche mal für einen gemütlichen DVD abend :)
 
Ich muss gestehen momentan bin ich nicht sehr genau, mit dem Wasser ich esse, ich schreibe momentan nicht wirklich auf und esse sehr viel, aber hauptsächlich Fleisch.

Sitze gerade beim Blutspenden, diese Woche mache ich noch lazy keto und ab Montag dann 3Wochen strickte keto mit aufschreiben und täglich Sport!
 
Cool. Gratuliere! Durch keto erreicht? Schon toll für was das alles gut ist.

Erinnert mich aber an die Geschichte von bekannten.
7jähriger Sohn, epileptische Anfälle. Meine idee: ketogene diät. Hab dann ein teures Rezeptbuch für keto für Kinder mit Epilepsie in der schweiz bestellt und der Mama geschenkt. 2 Tage später erzählt sie mir stolz, dass sie jetzt keto machen. Sohn hatte ne ganz dünne Scheiben Brot mit dicK Butter drauf...........
:rolleyes:

Letztes jahr wurde er am Gehirn operiert. Linke körperhälfte eingeschränkt, links blind...

Ich hätte ja ehrlich gesagt ALLES getan um so eine op zu vermeiden...

Mann muss es halt auch verstehen und wollen. Und es kann so vieles heilen.

Dir nochmal Glückwunsch!
 
Ob der Wert so bleibt weiß ich nicht, er Schwankt ziemlich oft, ich weiß nicht woran das liegt, aber bei 16,5 war ich selten, nächste Woche lasse ich mein Blut komplett testen.

Unglaublich was für Mütter es gibt, so ignorant, es gibt wirklich Leute die glaube man bräuchte Brot zum Leben, so wie ich zu Beginn gehört hab, "der Körper braucht Zucker zum Leben", sie ist natürlich ein pummelchen, da wär ich fast angefangen zu weinen, das es echt Leute gibt die sowas glauben.
 
Momentan stecke ich irgendwie in einem Loch, zur Arbeit zu fahren fällt mir schwer, die letzten zwei Tage keinen Sport gemacht, außer morgens 1km um den Sportplatz gerannt. Essen zähle ich nicht, wohl fühlen ist auch anders. Zudem macht das heiße Wetter mich fertig.

Wie komme ich gerade aus dieses Loch wieder raus? Fühle mich fast so schlimm wie vor der ketose, mit sehr viel hunger. Wird Zeit das ich nächste Woche meine ferien habe und einfach mal für ein paar Tage die Füße hoch legen kann.
 
wünsche dir, dass du deine ferien dann auch genießen und mal wieder in ruhe was leckeres kochen kannst, das dich so pappsatt macht, dass du wieder rauskommst aus dem keto-loch. kenn das aber nun nach über 4 wochen auch schon. manche tage sind einfach doof. entweder gar kein hunger oder dann soviel, dass ich alles essen würde ... und es liegt momentan angeblich an den sternen und dem mond, einfach ungünstige konstellation für alles ....

koch hoch und weiter gehts!
 
Oh je......ich mache es grad 5 Wochen und stecke auch im Loch !
Nicht aufgeben ist die Devise, man macht es schließlich für seine Gesundheit !!

Mein Tief liegt wohl einfach daran, das ich total Urlaubsreif bin !!! 3 Wochen noch, dann geht es auf die Insel!!
 
Ich esse verhältnismäßig viel, aber so schlapp hab ich mich schon ewig nimmer gefühlt, Sport wird mit den schwachen Muskeln zur Tortur, falls ich es überhaupt schaffe mich aufzuraffen.... Warum ist das so? :(
 
Hey chibby!

Vllt liegt es daran, dass reichliche Mahlzeiten müde machen, da der Magen mit der verarbeitung der Nahrung beschäftigt ist?

Weiss nicht, ob da was dran ist, oder ob es ein ammenmaerchen ist, müsste ich erst googlen.

LG
 
...manchmal ist das einfach so.

Schau mal, ob es Dir hilft, vor dem Sport Fett zu Dir zu nehmen.... Einen Bulletproof Coffee vielleicht.
Manche sagen, dass MCT-Öl vor dem Sport hilft.



LG
 
Hey @Chibby , alles klar bei dir?
 
Hey @Starbuck, alles klar, danke der nachfrage :)
Ich hab das Wochenende einfach mal genutzt um den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und die Beine hoch gelegt. Bin meinen Hobby, animes schauen nachgegangen, was ich wirklich nur ruhe wenn ich zeit habe. ;)
Zum Sport war ich einfach viel zu schlapp, genau wie beim aufschreiben. Lazy keto hat mir echt gut getan. Aber ab morgen ändert sich das wieder, egal was mein kopf und Körper sagt, IF, Sport und Makros aufschreiben steht wieder auf den Plan.
 
Hey @Starbuck, alles klar, danke der nachfrage :)
Ich hab das Wochenende einfach mal genutzt um den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und die Beine hoch gelegt. Bin meinen Hobby, animes schauen nachgegangen, was ich wirklich nur ruhe wenn ich zeit habe. ;)
Zum Sport war ich einfach viel zu schlapp, genau wie beim aufschreiben. Lazy keto hat mir echt gut getan. Aber ab morgen ändert sich das wieder, egal was mein kopf und Körper sagt, IF, Sport und Makros aufschreiben steht wieder auf den Plan.
Ich mache auch IF. Heute 18/6, sonst auch mal 16/8. Ich kann ohne Frühstück besser arbeiten, kann länger schlafen weil ich keine Zeit fürs Essen und Frühstück vorbereiten einplanen muss und es passt in meinen Tagesplan super. Ich esse nach der Arbeit. Und am Wochenende mache ich nüchtern Sport und esse auch erst am Nachmittag. Da bringe ich auch die beste Leistung.
Ich arbeite auf Kaffee schwarz. 4 Becher. Und Mineralwasser.
 

Neueste Beiträge

Oben