Christel´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lacky

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
heute ist mein erster tag und ich freue mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch nie so viel gegessen wie gestern
1 Tag
Frühstück
Rührei mit Schinken
Mittags
Hähnchenschnitzel gebraten mit Sahnesoße
Abends
den Rest vom mittag
2l Wasser,1l Tee

2 Tag
Frühstück
Bressoeier
Mittags
Gehacktes mit Tomaten und Sahnesoße
Abends
den Rest vom mittag
2l Wasser, 1/2 Tee

3 Tag
Frühstück
Schinken mit Spargel u. Mayonnaise
Mittags
Backfisch mit Tomaten und Bressosahne gemisch
Abends
Tomatensalat
2l Wasser

4 Tag
Frühstück
Eiersalat
Mittags
Brühwurst
Abends
Eiersalat

5 Tag
Frühstück
Eier,Schinken,Käse überbacken
Mittags
eine ganze Pfanne mit Garnelen in Sahnesoße
Abends
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lacky,

:welcome: in unserer illustren Runde.

Der Vorteil an Atkins ist, daß du echt so viel essen kannst, bis du schön satt bist. Iß nur die erlaubten Sachen und du merkst, daß du gar nicht mehr soooo viel essen kannst ! Das ist echt ein toller Vorteil und deine Gelüste bleiben mehr oder weniger weg. So pendelt sich dein Kalorienverbrauch wunderbar ein !

Alles Gute und viel Erfolg
Sigrid

>:)
 
Hallo Lacky...
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

Schön das du zu uns gefunden hast.
 
Hallo Christel,

warst Du schon auf der Waage, oder schlackert die Hose?

Ich wünsche dir auch Erfolg und bin neugierig auf die Zahlen.
 
bin heute etwas sauer, weil ich in zwei wochen erst 2kg abgenommen habe,bin selber schuld.
 
2 kg in 2 Wochen sind aber kein Grund um sauer zu sein, das ist voll im Normalbereich für dein Gewicht/Alter/Geschlecht :jepp:
Geduld ist manchmal nicht so einfach, aber etwas langsamer abnehmen ist langfristig gesünder und lässt sich meist auch leichter halten. Also schön so weiter machen:mm:

Liebe Grüße
Perdita
 
Oben