Citronensaft - warum?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Citronensaft - warum?

Ich danke dir :)

War heute bei real und konnte ihn da deutlich günstiger erwerben. Schwein gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Citronensaft - warum?

Habe jetzt das Atkins Buch weiter gelesen und dort steht, dass man maximal 1-3 Teelöffel Zitronensaft pro Tag zu sich nehmen soll (Phase 1). Habe noch das Buch "Die neue Atkinsdiät" also nicht das Neuste. Ist euch bekannt ob das später auch so ist?
 
AW: Citronensaft - warum?

Hallo,

ich habe dazu leider gleich zwei Fragen. Ich bin mir etwas unsicher. Zum einen klingen die Argumente pro Zitronensaft sehr gut, entsäuern, was für die Nieren tun, Magen anregen, etc.

Ich trinke seit Ewigkeiten jeden Tag ca 20-30 ml Apfelessig (Alnatura naturtrüb 5%) im Glas halt aufgefüllt mit Wasser. Hat das den gleichen Effekt und ist das genauso effektiv ? Oder sollte ich lieber "switchen" zu Zitronensaft frisch gepresst.

Falls die Zitrone überlegen ist, wieviel Saft sollte es sein ? auch so 20-30 ml frisch gepresst ?

Und stimmt der von Yvstol gepostete fddb eintrag mit 2,4 kh auf 100 ?

sorry das ich keine links gepostet habe, das darf ich noch nicht
 
Oben