Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch Dany, das wird ja toll!

Fußbodenheizung, Duschpaneel und so schöne Fliesen! Das könnt mir auch gefallen!
 
Da habt ihr sehr schoen ausgesucht:

- dunklere Fliesen fuer Boden im Bad ist optimal, da sieht man nicht jedes Haar und ist auch sehr wohnlich.
- und das Mosaik ist DIE Loesung fuer das Problem der Verkleidung fuer die Rundung der Wanne und sieht trotzdem nicht nach "Problemloesung" aus.
- Fussbodenheizung! Geil

Einfach toll.

Ich freu mich auf nachher: "two and a half men" auf Pro7. Politically sehr unkorrekt und ein Gag nach dem anderen, nur die Werbepausen sind uebertrieben lang.

Ubrigens: Isch abe Idee fuer Weihnachten fuer meinen Mann:
einen guten Grappa, nischt Supermarkt sondern irgendwas Feines aus Enoteka, Weinfachhandel.

Wenn ich noch eine schoene Wolle finde, strick ich ihm auch noch einen Schal. Optimal waere so Tweed-gruen aus Alpaka. Das find ich hier garantiert nicht, aber ich muss sowieso noch nach D vor Weihnachten.
 
Wow Du schaffst das? In ein paar Tagen einen Schal zu stricken?
Hut ab.
Ich hab für meinen Mann mal einen Pullover gestrickt, das dauerte nur 7 Jahre!!! Dafür waren die Ärmel extra lang.:rotfl:
 
Ach, das darf man alles nicht so eng sehen, dann mache ich eine Schleife um die Wollknaeuel und sag ihm, dass das naechste Weihnachten ein Schal sein wird ... :rotfl: . Dafuer wird der Grappa ja trinkfertig vorgefunden.
 
Huhu bin etwas neuer hier aber auch 42 Jahre ich hab zwar schon 13 Kilo runter doch das halten ist für mich immer das schlimmste 5 jahre jetzt hinter einander den krassen jojo effekt und das soll jetzt das letzte mal gewesen sein was das alter angeht kann ich nur sagen das abnehmen geht genauso schnell nur das bindegewebe macht das ganze nicht mehr so einfach mit jetzt muß noch muskelaufbau betrieben werden :schwitz:
 
Hallo Sabine, welcome.

Verraetst du uns, auf welche Art du die vielen Kilos losgeworden bist?
 
Huhu Ihr!

Bin auch noch da, gerade nicht mehr SO sehr mit meinem Gewicht beschäftigt. Es geht immer noch, wenn auch grammweise, weiter nach unten, aber es GEHT! Hat schon jemand zu mir gemeint, nu wärs aber gut mit dem Abnehmen, sonst würde es zu viel. Nö, ich seh das anders. An mir ist nämlich noch mehr als genug dran.

Was sagt man denn zu solchen Kommentaren? Ich freu mich über meine Taille - und dann sowas ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein tolles Kompliment!>:)
Du musst ja nicht aufhören...;)
 
Hast Recht, Dany. Ich nehms ja nicht allzu ernst. Hab auch schon echte, nette Komplimente bekommen, wie letzte Woche: "Das sieht man aber, dass Sie abgenommen haben - sieht toll aus!"

Es ist im Moment so einfach. Ich ess mich mittags richtig satt an so leckeren Sachen wie in Butterschmalz geschmorten Lauch mit Zucchini, dazu als Begleitung Räucherwürstchen aus einer guten Metzgerei ... :cool:
 
Hi Joli!

Schön von dir zu hören! Das ist ja prima, dass es so gut klappt bei dir!

Ich kenne solche Bemerkungen auch und sie nerven mit der Zeit ganz schön.
Ich muß mit mir zufrieden sein und die anderen müssen sich dran gewöhnen!

Dann wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit!
LG Ute
 
Hallo liebe Ute!

Oh ja, dann kannst Du das gut nachvollziehen; sind doch irgendwie blöd, solche Bemerkungen, nicht? Sollen die Leute doch bitte ihre Klappe halten - schließlich sagen wir ja auch nicht sowas wie: " Hm, ich kann Dir ja mal erklären, wie man es macht -
hättest es auch nötig." :rotfl:

Wir fahren demnächst für ein paar Tage in Urlaub, mal sehen, wie es dann mit dem Essen läuft. Jedenfalls bin ich wild entschlossen, nicht gänzlich "vom Pfad der Tugend" abzuweichen, bis auf ein paar landestypische Spezialitäten, die ich mir nicht entgehen lassen werde. ... Ich berichte dann.

Aber auch Dir schon mal eine schöne Zeit bis Weihnachten und schöne Festtage, lass es Dir gut gehen. Und alle anderen hier auch!

Liebe Grüße
Joli
 
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Genieße die "Extras", wenn du danach ordentlich weitermachst hast du die paar Gramm schnell wieder weg!

Viel Spaß! LG Ute
 
Hallöchen Grüß mal alle ganz lieb, also abgenommen hab ich mit WW halten doch das halten hab ich mit ww nie geschafft deshalb pendel ich jetzt zwischen Logi und viele andere low carb umstellungen denn nach 5 mal jojo mit WW hab ich die nase voll und versuche es mit low carb. bis jetzt gehts auch :)
 
Hallo an alle,
bei mir läuft es nach wie vor nicht gut. Immer wieder komm ich aus meinem WW Programm raus. Ab morgen soll es aber wieder richtig los gehen. Jetzt bekomme ich noch eine Erkältung.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit
 
Hi Aki!

Im Moment läuft es hier auch bei vielen, mich eingeschlossen, nicht so ganz rund. Die Weihnachtszeit hat halt so viele Verführungen parat!

Ich versuche jetzt nicht zuzunehmen und starte im neuen Jahr noch mal richtig durch, um die letzten Kilo noch loszuwerden und dann mein Gewicht zu halten.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und gute Besserung!

LG Ute
 
Mädels,
komme gerade aus meiner neuen Badewanne raus. Ach, ist das herrlich!!!!:duschen:
Nach 4 Monaten ist das unbeschreiblich...
Im Fotoalbum sind die aktuellen Bilder drin.
Noch nicht ganz fertig, aber benutzbar. Man wird seeeehhhhhr genügsam.:rotfl:
Schönen Abend noch...
eine glückliche Dany>:)
 
Hallo Ihr lieben, ich wuensche Euch eine schöne Zeit. HIer in Teneriffa ist es sehr regnerisch diese Woche. Ich war ja auch abtrünnig von meinem Programm und ich habe es voll gemerkt, die alten wewehchen waren sofort wieder da. Jetzt will ich wieder eisern sein. Drückt mir die Daumen.
 
Dany, das Badezimmer Ist ganz toll geworden! Ihr habt einen guten Geschmack.

Sind die Pflanzen alle echt?

Kerstin, die Daumen sind gedrueckt. Wie hat sich das Normalessen denn auf das Gewicht ausgewirkt? Mehr als die 2 Kilos Wasser?
 
Ja Dany, find ich auch! Ein tolles Bad! Da hat sich doch der ganze Dreck gelohnt, nicht!

Hi Kerstin! Ich finde es gut, dass dein Körper dir zeigt, was er nicht mehr will! ;) Natürlich drücke ich ganz fest meine Däumchen!
Selbst Regen in Teneriffa fände ich besser, als dieses Schmuddelwetter bei uns gerade. Wir hatten uns schon für Samstag zum Schlittenfahren verabredet. Wenn es aber weiter so regnet, wird das wohl nichts. :(
 
Ja, die Pflanzen sind alle echt.
Heute war der Gipser da und hat ein paar Vorarbeiten gemacht. Morgen wird der Rest verputzt. Freu mich schon, wenns endlich fertig ist.
Spätestens im Januar kommt dann noch die neue Decke rein und irgendwann noch die Duschglaswand. Dann ist komplett fertig!

@Kerstin
Klar drück ich Dir die Daumen. Ich werd auch immer mal wieder abtrünnig und büße es dann hinterher. Nicht nur auf der Waage! Ich bin ja Lactoseintolerant und merke es ganz schnell wenn ich was falsches gegessen habe. Mittlerweile merke ich es sogar schon, wenn ich KH esse. Mein Bauch grummelt dann immer ganz komisch. Es fällt mir immer leichter auf die bösen Sachen zu "verzichten"!:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben