Coca Cola light

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Norma kenn ich nicht... und der Sommer ist ja fast vorbei, also nix wie hin!
 
Tri Top Zero

Nachdem ich hier so schreckliche Dinge über Apartam gelesen habe, dass mir meine heiß geliebte Cola Light im Hals stecken geblieben ist, habe ich mich auf die Suche nach aspartamfreien Getränken gemacht. Denn leider habe ich meinen süßen Zahn durch Atkins nicht verloren :( . Aber jetzt achte ich wenigsten darauf, Aspartam zu meiden.

Also, was ich eigentlich sagen wollte... Habe TriTop Zero entdeckt! Und von den Sorten sind sogar einige ganz ohne Aspartam, z.B. Geschmack Kirsche. Kennt Ihr den Geruch und den Geschmack dieser eingelegten Geleekirschen, die man ab und an in Cocktails findet? Also wenn man den mag (und ich mag den sehr:lol: ), dann kann ich Euch das Zeug ans Herz legen - oberlecker!!! Und der Preis von 99 Cent pro Flasche finde ich im Vergleich zu Soda Club o.ä. ziemlich günstig.

Bye - Caran
 
komisch...bei uns gibts Tri Top nur immer mit Zucker...
Außer Cola die gibts ohne...
Wo kaufst du denn die zuckerfreien fruchtigen Sorten???
Auch der Preis ist ja unglaublich,hier kostet eine Flasche 2,99 -
also so wie du sagst 0,99 cent ist ja traumhaft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben