Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Oh wir boxen viel zu selten mit Sack. Wir prügeln uns gleich gegenseitig ^^

Mir gefällt dein neuer Ticker auch außerordentlichst
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich bin ja noch im Skyboxing, also ohne Sparring, unterwegs :) Erstmal wollten wir uns fit machen und ein bißchen Koordination erwerben, bevor wir auf andere losgehen... Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch zum Sparring übergehen will. Momentan eher nicht, kann aber gut sein, dass ich nach Freeletics was neues brauch ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Bei mir wars damals genau andersrum...ursprünglich wollte ich nur Fitnessboxen und mit der Zeit kam dann immer mehr die Lust aufs Sparring :) leider war das Boxstudio so gar nicht zum Wohlfühlen und ein neuer Trainer hat völlig überflüssige Frauenwitze gerissen... Boxt ihr im Fitness studio?? 2 Clubs zu bezahlen wäre nämlich zu teuer für mich....aber eigentlich würde ich das auch gern wieder machen.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Moin Coffeetogo....
schön das Du wieder da bist....ich hatte es gar nicht bemerkt, weil ich selber kaum hier war....ich brauchte die Auszeit auch mal ;)
Dein Plan hört sich gut an....Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei.....
LG Hase
 
AW: Coffee's Tagebuch

Danke Hase :)

Mee, ich boxe hier. Sehr professionell und trotzdem familiär. Unser Mittwochs-Trainer ist/war im Team von der Theiss - trotzdem wird man als Anfänger echt Ernst genommen. Außerdem nicht teurer als die anderen Boxstudios in München. Ein kleines Fitnessstudio ist mit dabei, ich kann also alles machen :)

Gestern gabs übrigens:

F: griechischer Joghurt
M: Rindersuppe mit etwas Wurzelgemüse und viel Fleisch
A: Hack-Zucchini-Schafskäse-Auflauf

1471 Kcal
100,6 g Fett
17,1 g KH
124,9 g EW

Gleich mal das Fett:EW Verhältnis umgedreht ;) Aber alles tutti!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Willkommen zurück und viel Spaß und Erfolg bei deinen 15 Wochen. Schaut doch bisher schon ganz gut aus :dafür:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Lieben Dank Anja :) Ich habe gerade gelesen, dass euer Tresor wieder aufgetaucht ist. Das ist ja wunderbar! Die Geschichte hab ich verpasst, aber gerade noch nachgelesen. Da hast du wirklich das Glück angezogen :)

Die Futterluke ist für heute geschlossen, hier kommen die Ergebnisse:

F: KmS
M: Hack-Zucchini-Schafskäse-Auflauf
ZM: 1 Wiener
A: Hähnchennuggets in Mandelpanade mit Gurkensalat und wenig light-Ketchup

1629 Kcal
126,9 g Fett
16,2 g KH
102,8 g EW

Punktlandung :) Und das Abendessen war soooo lecker! Ich habe Hähnchenbrust in Mandelmehl, Ei und gemahlenen Mandeln paniert. Für morgen ist noch was übrig, und ich freu mich schon jetzt drauf!

Das Training heute bestand aus Burpees Max, Sit-ups Max und nochmal Burpees Max. Die Wiederholungen sind noch ausbaufähig, dafür habe ich mir heute lieber Sterne geholt :eisen: Morgen steht endlich wieder Boxen auf dem Programm :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

:wow: Ach nein wie cool! Die Coffee boxt, und die Sonja offenbar auch und ganz viele andere liebe Leute die ich noch nicht kenne :p auch! Mädels, ich verfolge euer Training gespannt, als alter Rocky-Fan liebäugle ich nämlich mit dem edlen Boxsport auch schon länger...
(nebenbei muss ich wohl auch Überstunden bei Prof. Google einschieben und mich aufschlauen über die ganzen neuen tollen Methoden die ihr da in euren Profilen stehen habt... :))
 
AW: Coffee's Tagebuch

Jaaaaa noch mehr Boxer...

Oh, die Mandelpanade klingt gut für die chillicheeesenuggets die ich immer noch nicht gemacht hab, weil ich zu nix komme ^^
 
AW: Coffee's Tagebuch

Wenn du die Nuggets ausprobiert hast möchte ich bitte davon erfahren! Die Mandelpanade wird fester als normale, aber das Fleisch bleibt dafür sehr saftig, es wird wohl gut geschützt durch die Mandeln :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Wenn du die Nuggets ausprobiert hast möchte ich bitte davon erfahren! Die Mandelpanade wird fester als normale, aber das Fleisch bleibt dafür sehr saftig, es wird wohl gut geschützt durch die Mandeln :)
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, das Fleisch war super saftig.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich will auch Mandelpanade :cry::cry::cry:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Wenn du die Nuggets ausprobiert hast möchte ich bitte davon erfahren! Die Mandelpanade wird fester als normale, aber das Fleisch bleibt dafür sehr saftig, es wird wohl gut geschützt durch die Mandeln :)

Wird erledigt. Nimmst du gemahlene Mandeln oder richtiges Mandelmehl? Letzteres müsste ich mir erstmal besorgen.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich habe das Fleich zuerst in gewürztem Mandelmehl gewendet (Salz, Pfeffer, Paprika), dann in verquirltem Ei und dann in gemahlenen Mandeln. So hält die Panade auch bombenfest!

Harli, mach doch :) Oder "darfst" du keine Nüsse?
 
Oben