coke zero

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jonomono

Mitglied
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo, was haltet ihr von den Zero Produkten von Coka Cola. Trinke eben zwischendrin mal eine zur Abwechslung vom Wasser. Sollte man es lassen oder kann man es machen laut Nährwerttabelle ist es ja i.O.

LG John
 
AW: coke zero

Ich trinke das Zeug regelmäßig und habe keine Probleme. Es wird beschrieben, dass der Süßstoff bei manchen Heißhunger auslöst, ich selbst habe da keine Probleme. Musst du selber ausprobieren, wie du darauf reagierst.
Es gibt auch einige, die Süßstoffe aus gesundheitlichen Gründen grundsätzlich ablehnen, aber das sollte jedem selbst überlassen sein, ich gehöre nicht zu diesen Verfechtern. ;)
 
AW: coke zero

Ich trinke sie auch, schaue aber dass es sich in Grenzen hält. Mittlerweile mische ich sie sehr gerne mit Wasser, weil mir der Geschmack pur zu intensiv ist. Ich denke, man sollte darauf achten, genug Wasser "pur" zu bekommen, ansonsten habe ich auch kein Problem mit nem Glas Cola zwischendurch.
 
AW: coke zero

Ich trinke jede Menge davon.
Wenn mein Glas voll Cola ist bin ich glücklich und brauche nichts anderes.
Mir hilft die Cola also beim Abnehmen.
Schlechte Getränke oder schlechtes Essen = schlechte Laune.
Aber an deiner Stelle würde ich auf den ungesunden Chemiemist verzichten.

Grüße
 
AW: coke zero

Ich trink es auch, weil ich nicht immer bock auf Wasser habe. Aber ich hab es immer schon getrunken auch ohne Low Carb, weil ich das Zuckerzeugs nicht so mag. Ich bin auch voll der Red Bull Junkie, davon gibts ja auch die Variante ohne Zucker = 0KH. Das schmeckt sogar besser als das mit Zucker. :)
 
AW: coke zero

Ich trinke es auch supergern (und viel) und habe bisher eigentlich keine negativen Auswirkungen feststellen können.
 
AW: coke zero

Ich trinke lieber Stevia Limonade, die es von Bad Dürrheimer in einigen leckeren Sorten gibt. Ich halte nicht viel von Aspartam und Co.
 
AW: coke zero

ich trinke dauernd coke zero, natürlich auch mal n schluck wasser.
ohne das zeug würd ich nicht leben können.
ich nehme trotzdem immer weiter ab :)
 
AW: coke zero

Ich trinke lieber Stevia Limonade, die es von Bad Dürrheimer in einigen leckeren Sorten gibt. Ich halte nicht viel von Aspartam und Co.


Ich mag das Chemiezeug auch geschmacklich:rolleyes: , lasse es aber aus Vernunftgründen weg.

Stevia-Limo die ansonsten naturrein ist habe ich noch nicht gefunden, nicht dass die Welt das unbedingt brauchen würde>:) aber manchmal ist es ein guter Ersatz.

Gibt es eine Info zu der Limo?
 
AW: coke zero

hi!
bei mir macht sich die verdauung bemerkbar.
dann lass cih es erst mal wieder weg.

prost!
 
AW: coke zero

Das versteh ich jetzt nicht?! Laut dem neuen Atkins-Buch soll man Aspartam gegen Sucralose tauschen. Also hab ich zu Beginn alle Süßstoffe mit Aspartam ausgerottet. (Auch meine Geliebte Coke Zero bzw light)

Jetzt kommt ihr mir so???

Und vorallem: Was ist mit dem verbotenen Coffein darin?
 
AW: coke zero

Lemonfresh, Koffein ist nur in den alten Atkins-Büchern verboten, im neuen ist es erlaubt. Es gibt halt immer mal neue Forschungsergebnisse.
Mit den Süßstoffen sind einige halt mehr und andere weniger kulant.

Ich mag Cola Zero und Co., aber seit ich dieses Experiment gelesen habe, muss es für mich eine absolute Ausnahme bleiben, wenn ich mal essen gehe. Aber das Gläschen am nachmittag ist gestrichen.
 
AW: coke zero

ich habe schon oft gelesen, dass auch künstliche süßstoffe den insulinspiegel der körpers ungut beeinflussen können. scheint so, dass nicht jeder mensch sie gut verträgt. was auch das obige experiment beweist.

ich trinke coce-zero nur in ausnahmefällen, wo ich mir was "besonderes" gönnen will. als dessert sozusagen - oder mal in einem lokal.
wie coffee schon sagte: es muss die ausnahme bleiben.

kaffee allerdings trinke ich regelmäßig. der gehört für mich zum standard.
 
AW: coke zero

Hallo

was sagt dieses Experiment denn aus?
Nichts.

Er hat Pepsi Max getrunken und sein Ketonspiegel ist gesunken.
Aber gibt es da einen Zusammenhang?

Ich sehe keinen. Nur weil etwas passiert, muss es nicht in einem Zusammenhang stehen.

Um mich mal beim FSM zu bedienen:
640px-PiratesVsTemp-de.svg.png

Seht ihr den Zusammenhang?
:rotfl:
 
AW: coke zero

Natürlich kann es sich um eine Scheinkorrelation handeln, das kann es bei solchen Versuchen immer. Es gibt einfach zu viele Drittvariablen, die so einfach nicht ausgeblendet werden können. Wenn ich aber nicht oder nur sehr schwer abnehme, dann muss ich auch in Betracht ziehen, dass Light-Getränke evtl. die Ketose stören können.
 
AW: coke zero

Ich habe damals ständig normale Cola getrunken und bin dann irgendwann auf Zero umgestiegen. Heißhunger oder so verspüre ich gar nicht.

Pepsi Light würde auch noch gehen. Meine Verdauung ist auch total normal. Habe keine Beschwerden und trinke das Zeug hin und wieder.
 
AW: coke zero

so etwas ist kein getränk, sondern eine chemische süßigkeit.
ich werde nie verstehen, wie menschen cola und so zeugs literweise in sich reinschütten können...
aber ab und zu mag ich den geschmack, ein paar schlückchen, ist wie ein bonbon für mich...
 
Oben