Cola Light

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muebli

Aktives Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
wollt mal fragen, ob man Cola Light "unbeschränkt" trinken darf.....hab heute bald meinen dritten liter intus. *fg* wären dann bereits 3g KH.
 
versuch es doch mal mit Mineralwasser oder Kräuter/Früchtetee zur Abwechselung. Du sollst nämlich auch ausschwemmen und das macht Cola bestimmt nicht.
:mm:


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1818.html[/DLMURL]
 
jo mineral is eh immer dabei.....trink heute zum ersten mal so richtig Cola Light....ansonsten nur wasser!
hat es sonst keine NW à la Ketoseverzögerung oder so??
 
les doch mal was in dem link gesagt wird.....

max. 1 Liter am Tag
 
Aber in Cola ist doch Koffein, darf man dass denn?
Oder ist das nur in Phase 1 verboten -
oder seh ich das falsch?

Grüße Jessi :roll:
 
Hi Jessi!

Oben ist in dem Beitrag von dessert ein link eingefügt. Schau ihn Dir doch einfach mal an. ;)

LG Miri
 
Ich mag auch nicht so gerne Wasser :noe:
Deshalb suche ich auch immer nach halbwegs gesunden Alternativen, mit wenig KH.
Mein Sommerdrink dieses Jahr:
Man nehme ein großes Glas 04L oder 05L
ein Viertel einer Limone auspressen, und wenn die unbehandelt ist, das Viertel mit ins Glas geben.
4-5 Eiswürfel, und eine Mischung aus Sprudel und Cola-light oder Pepsi-light
Ich bevorzuge 1/4 Cola und 3/4 Sprudel.
Ist echt erfrischend :drink:
 
Hallo Leute,

da gehen die Meinungen ja schwer auseinander...gut...denn ich hab ne ganz andere Meinung dazu, hihi

Also...ich bin gegen Cola Light..auch wenn ich gerne mal was süßes Trinke!!!

Allerdings enthalten Cola Light Produkte kein Saccharin, Cyclamat oder Sucralose als Süßmittel sondern Aspartam und das ist der Grund warum man kein Cola Light trinken sollte...da ist es egal ob die CL von Coca Cola, Aldi, Lidl oder Plus ist, in allen ist zum süßen Aspartam drinne!

Zu Aspartam ist zu sagen das es nachweislich auf der Liste der Kreberregendenmittel steht...aber was steht da heutzutage nicht drauf...

Ich sag mal so...wer gar nicht ohne kann, der sollte sich keinen Zwang antun, dann aber in wirklich in Maßen...und ich meine nicht das 1 Liter Bierglas :p...ich will hier nicht den Moralapostel oder den Klugscheisser raushängen, das steht mir ja nicht zu... :znaika:

LG
 

Neueste Beiträge

Oben