Cup wie viel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgause

Mitglied
Registriert
02. Apr. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe am MO mit Atkins angefangen und wegen der Cup angaben mir nen Messbecher gekauft. nun meine Frage: Salate sind ja sehr fluffig. Drücke ich die dann ruhig platt?Ich denke sonst ist es ja doch recht wenig,oder?
Und wie ist es beim Gemüse?Ich habe mir die Tage die Kohlrabi Pommes gemacht (super übrigens) und habe mich dann gefragt würde ich die roh oder gebraten dann abmessen, denn gebraten war das vom Volumen her viel weniger.
Gibt es da eine generelle Regel?
Danke für eure Tipps. >:)
 
Ich habe das anfangs gewogen: Salat entspricht etwa 35g pro Cup, Gemüse etwa 180g pro Cup. Das Grünzeug erst in einen Messbecher zu füllen, war mir zu blöd. ;)
Wiegen tust du alles im unverarbeiteten, aber geputzten oder geschälten Zustand.
 
Ok danke. ;)
Dann werde ich das mal abmessen und dann abwiegen. Dann sehe ich das ja ungefähr.
 

Neueste Beiträge

Oben