Da bin ich nun...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunasidrey

Mitglied
Registriert
10. Nov. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
und mittlerweile fast am Ender der 1. Atkinswoche.Und alles läuft bestens.Nun aber zu mir.Ich bin weiblich (noch) 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Ich habe mit einem Gewicht von 125kg mit Atkins begonnen und habe beim *aufdiewaageschielen* gesehen das es doch schon ein gutes Stück weniger ist.
Ich habe etliches versucht und bin immer wieder gescheitert weil meist alles was etwas fettiger ist verboten ist.... hach das schmeckt doch so gut.
Da mir nun auch noch meine Gesundheit böse zu schaffen gemacht hat ( seit 2008 Diagnose MS) muss ich endlich was gegen mein Übergewicht tun.Denn mit dieser Prognose ist es nicht von Vorteil so schwer zu sein.
Nun ja mir gehts gut und dank Atkins immer besser.
Ich hoffe das es so weiter geht und auf ein gutes Mitteinander hier im Forum.

Lg
Lunasidrey
 
Hallo luna :)

Dann will ich Dich hier eben mal kurz willkommen heißen, da es ja noch kein anderer getan hat;):

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!!!!

Und mit Atkins kriegst Du sicher einige Kilos los :).

Viele Grüße und gutes Gelingen sendet und wünscht das feuer
 
Ich mache mal ein kleines Update nach der ersten Woche:
mir gehts super gut! Ich habe irgendwie absolut keinen Hunger zwischendurch, mir schmeckt das was ich esse, ich genieße es auch richtig, ich schlafe mittlerweile durch und bin morgens richtig fit und werde den Tag über auch nicht mehr müde!Selbst bei einem restaurantbesuch konnte ich mich gut nach meinem Plan durchfuttern^^
Und das beste kommt ja noch, ich hab mit 125,0kg angefangen und bin heute morgen bei 121,8 kg angkommen:jump2: ! also für mich ist das echt schonmal ein Klasse vortschritt und ich freue mich bald wieder eine UHUZwa zu sein!

lg
Luna
 
Hallo Luna,

schön, dass du einen Abnehmnanfang gemacht hast und es auch ins Forum geschafft hast.

Ich bin auch (noch) 26 Jahre alt und komme ebenfalls aus der Nähe von Mainz. Ist ja ein lustiger Zufall.

Mir ging es in den ersten Wochen Atkins genauso wie dir. Prima durchgeschlafen...morgens regelrecht aus dem Bett gesprungen und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl Bäume ausreißen zu können! Ist das nicht ein klasse Gefühl??

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem weiteren Weg zum Zielgewicht!!

Liebe Grüße
Hope
 
daumen-hoch.jpg
 
Oben