Da bin ich wieder! Neu und doch nicht ganz Neu! ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flöckli

Mitglied
Registriert
19. Sep. 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich war vor 2 Jahren hier gewesen und machte in einem Duell mit, irgendwas mit gemeinsam 30kg abnehmen mit Regeln ec. musste mich aber dem Duell nehmen lassen, weil ich Schwanger wurde. Nun, jetzt bin ich wieder hier, leider funktionierte weder mein Account noch finde ich die Leute von damals nicht. ich weiss aber das ich im richtigen Forum bin. ;)

Nun hab ich mich neu angemeldet. Kurz und Bündig erkläre ich meine werdegang, was bisher war und wie weiter geht! >:)


Ich bin 31 Jhare alt und habe 2 Kinder, 29 Monate alt und 8 Monate alt. Ich selbst bin 1,70m gross und wiege gerade 99,2kg. Ich wog vor 3,5 Jahren 67kg, nahm innert kürzester Zeit 23kg zu. eider stellte sich heraus das es von der Pille war, ich lies mich auf alles durch checken, nun ich setzte die Pille ab, wurde aber sofort Schwanger, trotz Kondom. In der Schwangerschaft nahm ich nicht viel zu (9kg) verlor aber leider nur die hälfte und die Krönung war, nach dem stillen, war ratz fatz 12kg drauf. Ende 2007 wog ich 109,2kg... ich turbte mit Alma und legte nach 9 Wochen, abnahme 13kg eine Pause ein und genau in dieser Pause wurde ich erneut Schwanger. Joa, wieder diät stop. In der 2. Schwangerschaft nahm ich 10kg zu und verlor innert 2 Wochen nach der Geburt 15 kg. Nun bekam ich eine Pille, nur mit Gestagen, wegen dem stillen. Kaum hab ich die Pille angefangen, fingen etliche Probleme an, von Lustlosigkeit (sexuell), dauerblutungen und Zwischenblutungen bis zur Gewichtzunahme und nahm innert 5 Monaten schleichend 4,5kg zu. Ich setzte die Pille ab und nach 8 Monaten Vollstillen hab ich nun abgestillt und hab mit einer stoffwechseldiät, kombiniert mit SiS angefangen. ich hab jetzt nun in 3 Monaten 6kg abgenommen.
 
Oh Mann das waren ja Turbolente Jahre....ich hoffe das du es nun schafst das Gewicht zu erreichen was du dir wünschst und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge......Schaka ....du schafst das!!!
 
Willkommen zurück!
Weiß du noch deinen alten Benutzernamen? Es werden im Normalfall keine Konten gelöscht.

Grüße
Perdita
 
Hallo und danke für die Willkommensgrüssen!

Joa jetzt bleibe ich eisern und mein Willen ist riesig, ich will es auch schaffen. Jetzt habe ich wieder Zeit um abzunehmen ohne das ich wieder SS werde oder sonstwas. ;)
Nächstes werden wir auch heiraten und da will ich auch gut aussehen, aber ich möchte hauptsächlich mich einfach wieder wohl fühlen, und da müssen eben 30kg runter.
Heute habe ich schon wieder ein Kilo verloren >:) aber mein Offizieller Wiegetag ist Di.

Ja wenn ich das wüsste, ich dachte ich hatte denselben Nick wie beim ticker, beim ticker funktionierte es auf anhieb. Weiss echt nicht mehr was für ein Nick gewesen sein soll. :confused:
Vieleicht finde ich mal nen alten Posting von mir... :???:
Ich weiss nur, das ich im 2008 anfangs April das letzte mal hier war, ich hatte mich verabschiedet, da ich Schwanger wurde während dem Duell.
 
wenn du deinen alten Nick kennst, findest du ihn in der Benutzerliste und darüber auch alte Beiträge

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/memberlist.html[/DLMURL]

mit der richtigen Mailadresse kommst du dann auch an dein Passwort
 

Neueste Beiträge

Oben