Darf man ab und an...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was eine Diskussion rofl*


also ich kann nur sagen:
iss wenn du Hunger hast und iss nicht wenn du Appetit hast ;)
wenn Du aber merkst das es zu wenig war am Tag suche dir Abends nochmal was mit reichlich Kalorien.
Ich bleibe sicherlich auch nicht immer in meinem Limit, rechne allerdings auch nicht grossartig sondern habe nur ein Auge drauf das meine Lebensmittel entweder keine oder nur ganz wenig KH haben.
Am Anfang lief es zügig und es pruzelten schnell die ersten Kilos,
seit ein paar Wochen ist das anders,
eine Woche Zunahme bis zu 2 Kilo,
dann wieder eine Woche Abnahme.
Ich komme aber meist bei jeder Abnahmephase unter meinen letzten "Niedrigrekord" und das alleine zählt. >:)

Mach Dir also nicht einen zu grossen Kopf,
kontrolliere ein bischen was Du Dir in den Mund schiebst g*
der Rest kommt von alleine... zwar in kleinen aber sichtbaren Schritten.
 
bremms*

ich habe gerade mal gesucht und nicht gefunden *lol*

würde es ziemlich fein finden wenn du auch mal ein Tagebuch eröffnen würdest
wo du ausschliesslich Deine Infos reinschreibst was Du am Tag gefuttert hast...
würde es vielen hier einfacher machen Dir helfen zu können - damit man mit Rat und Tat zur Seite stehn kann ;)
 
Du mußt dir halt vor augen halten das jede dieser "sünden" dich aus der ketose schmeißen kann und deine banahme behindert wird dadurch. Ich habe mir immer ziele gesetzt zb. wenn ich 5 kilo abgenommen habe dann gönn ich mir einen schönen teller pasta und ein glaß wein danach habe ich allerdings bis zum nächste Ziel durchgehalten ohne zu sündigen :)
 
Oben