Dark's Neustart 2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Geschichte mit dem Durchfall ist noch nicht ausgestanden. Ich kann es wirklich an nichts festmachen. Esse ich weniger Fett und mehr Eiweiß ist der Effekt der selbe. Esse ich viel Fett jagt es auch sofort durch die Maschine.
Heute hatte ich zum Frühstück mal nur ein Ei, im Leinsamenknäcke, da hatte ich kein Durchfall. Liegts an den Eiern.... ich glaub es nicht. Denn die esse ich ja nicht immer. Am Leinsamen wirds auch nicht liegen, weil der war heut ja auch dabei.
Ich muss wohl noch warten bis sich mein Stoffwechsel an diese Ernährung umgestellt hat... der brauch wohl länger als bei anderen. Er mag halt KH's!!!
 
11.2.12

Hatte seit Freitag ein Langzeit-Blutdruckmessgerät am Arm, was ziemlich genervt hat. Konnte kaum abwarten es am späten Nachmittag endlich abnehmen zu dürfen.

Die Abnahme stagniert nun auch seit zwei Tagen. Hoffe es geht bald weiter.

Zu futtern gab es folgendes:

Knäcke aus 4 EL geschr. Leinsamen und einem Ei
30g Frischkäse
2 Eier, hartgekocht
14g Salami
70g Paprikalyoner
100g Salatgurke
80g Bergkäse

200g Käsekrainer

Abends mal zu Abwechslung was gekochtes, und wie lecker das war :twisted:

Schmorkohl aus
ca. 300g Weißkohl
ca. 350g Hackfleisch, gemischt
ca. 35g Crème fraiche

hab einen großen Topf voll gemacht. Hatten zu zweit davon gegessen, und den Rest ess ich heute Abend... freu.

Kcal 2357
Fett 184,8
KH 16,5
Protein 151,8


Ich bin auch am überlegen ob ich langsam auf Phase zwei wechseln soll. Würde gerne ein wenig Abwechslung ins Essen bringen, und die Liste der Möglichkeiten dadurch vergrössern?!
Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo, was ich die letzten Tage vergessen habe zu erwähnen.

Das Trinken hab ich jetzt mal testweise reduziert. Am Tag komme ich nun im Schnitt auf 3 Liter, manchmal auch etwas mehr.
 
Achsooo, was ich die letzten Tage vergessen habe zu erwähnen.

Das Trinken hab ich jetzt mal testweise reduziert. Am Tag komme ich nun im Schnitt auf 3 Liter, manchmal auch etwas mehr.


Du kannst ja die Lebensmittel der Phase 2 dazunehmen und trotzdem unter 20 g kh bleiben. So mach ich das. ;)

LG Ute
 
12.2.12

Knäcke aus 4 EL geschr. Leinsamen und einem Ei
30g Frischkäse
30g Paprikalyoner
100g Salatgurke
35g Salami
1 Scheibe Gouda

150g Debrecziner

350g Hackfleisch
300g Weißkraut
100g Creme fraiche

110g Gouda
20g Oliven

Kcal 2664
Fett 217,6
KH 16,3
Protein 156,1

Heute hätte ich einen Bären fressen können... ich hatte so einen Hunger.
Zeigte sich natürlich auch gleich auf der Waage!
 
Am 13.2.12 gab es folgendes zu futtern:

Knäcke aus 4 EL geschr. Leinsamen und einem Ei
30g Frischkäse
108g Lyoner
100g Salatgurke
2 Scheiben Butterkäse

200g Geflügel-Fleischwurst

ca. 400g Hähnchenschenkel-Fleisch
150g Eisbergsalat mit Essig/Öl
1TL Senf

Kcal 2531
Fett 209,5
KH 9,4
Protein 144,9
 
Oben