Dauerhunger!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kady

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Ich esse dasselbe wie immer..und habe plötzlich Dauerhunger!
Morgens gibt es Eier und Wiener Würstchen, mittags Hähnchenbrust oder Fisch mit Gemüse oder Leberkäse, abends oft Steak oder Bratwurst mit etwas Salat....es ist also genug Eiweiß in der Nahrung um satt zu werden. Woran kann der Dauerhunger liegen???
 
Wie siehts mit Vitaminen und Mineralien aus? Scheinen nicht viele drin zu sein und der Körper BRAUCHT die.
Du solltest abwechslungsreicher essen.

Ist genug FETT an deinem Essen? Wieviele Mahlzeiten isst du, bist du SATT hinterher?
 
Dauerhunger bei Atkins kenn ich nicht, aber Dauerappetit. Das war aber meine Schuld. Hatte dann nachgerechnet und lag doch glatt unter meinem GU.
Richtiger Hunger oder Appetit?
Evtl greifst du zu koffeinhaltigen Getränken oder hast sogar böse Geschmacksverstärker in den Lebensmitteln die du komsumierst? Beides kann Fressatacken auslösen. Oder machst du mehr Sport? Hast mehr Bewegung?
 
Du warst doch gerade erst krank (postings vom 2.2.), möglicherweise hast du in dieser Zeit zu wenig gegessen, weil kaum Appetit.
Das holt dein körper jetzt nach.
 
Ich hatte Dauerhunger zu Anfang von Low carb, weil ich stark mit Candida geplagt war.

Da die Biester mit KH Entzug ausgerottet werden können, haben sie natürlich erst mal noch richtig randaliert:???:
 

Neueste Beiträge

Oben