der Europa Fussball

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

churchill

Guest
hallo, ich bin heute allein im Forum, ihr schaut nur Fussball/schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde im Internet lesen, wer gewonnen hat,.
 
Birger ich bin auch noch da.
Aber ich glaube nicht nur König Fußball ist schuld,
daß momentan wenig online sind,
wir haben zu Zeit Traumwetter in unseren Breitengraden,
so. ca. 30° im Schatten.

Das ist bei euch in Churchill ja nicht einmal im Hochsommer möglich, oder ?
 
fussball und hitze

es hat hier 18 Grad. Das ist okay. Das mag ich. Und Fussball schaue ich im Internet: "GErmany is the winner! I hope so!!!!
 
Fußball ist noch garnicht dran.

Ich hab heute jede Menge gemacht, und gebügelt usw...

Wir sind eben aus dem Garten reingekommen, ich hab noch einen halben Liter Schorle in meinem Pavillon getrunken und jetzt bin ich bereit zum gucken.

Ich bin gespannt was kommt.

Die Jungs sind alle zum Rudelgucken und später rumgurken und hupen unterwegs.

Das soll für Birger heißen public viewing und anschließende Parade mit den eigenen Autos.
 
public viewing

aber nur: wenn germany is the winner!!!!!!!!!!!!!
 
Oben