Der Schwangerschaftsspeck muss nun endlich weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!!
Nee den Blutdruck habe ich schon seit Jahren. Meine Ärztin sagte das sei meine Lebensversicherung ;) Ist halt nur doof bei dem Wetter.

Wie geht es Dir denn? Ist Dein Schatz immer noch unterwegs?

Küsschen
fluffi

PS: Wünsche Euch einen wunderschönen Montag!!!
 
Klar ist der noch weg, bis September seh ich ihn auf keinen Fall. Und dann eghe ich entweder hin, oder besuche ihn zumindest. We shall see ;)

Gehen tut's mir ganz gut,muss jetzt gleich mal mit den Hundis raus.

Wuensche Dir einen schoenen Montag :)!
 
Hallo Ihr lieben!

Meine kleine Maus hat mich ganz schön auf Trapp gehalten. Sowas wie: "leg mich nicht weg sonst fang ich an zu schreien"
Die letzten Tage waren echt heftig. Nun ist die erste Nacht in der sie wieder normal schläft. Bin total KO, geniesse aber wieder ins Internet gehen zu können und zu lesen.
Habe mit dem ganzen Stress aber weiter abgenommen, war heute morgen 68kg.

Muss weg sie meckert wieder...grrrrrrr:twisted:
 
Ohweia - hoffe, das wird bald wieder besser!
Aber wenigstens flutschen die Kilos noch :)!!
Knuddels!
 
:cry::cry: Mein Lieblingsmeerschwein ist gestern gestorben!:cry::cry:
Bin so traurig! Am Sonntag war ich mit ihr bein Tierarzt und sie bekam eine Spritze mit Antibiotika. Gestern Mittag fing sie an zu humpeln und ich sollte etwas später zum Tierarzt gehen. Leider ist sie vorher gestorben. Selbst die Tierärztin ist erschrocken und meinte "Es sah doch gestern so gut aus!" Nun ist mein Sohn doch gerade im Zeltlager und weiss noch gar nichts. Ich hoffe die anderen haben sich nicht angesteckt. Bin ja so fertig....dabei war sie noch gar nicht so alt.:cry::cry::cry:
 
:cry:Neeeeeein!!! Der 2. hatte heute eine verschnupfte Nase. War mit ihm eben bei der Tierärztin, er hat einGewächs am Kiefer. Sie wir ihn am Freitag operieren, meinte aber das die sterblichkeit bei Meerschweinen in der Narkose recht hoch ist. Was sag ich denn meinem Sohn am Samstag wenn er zurück kommt? Ist echt zu heulen!!!!!:cry:
 
ohhhhh nein fluffi das tut mir so leid..:cry: .
ich weis wie es dir geht 1 woche is es jetzt
her das mein putzi gestorben ist und er sah
1 stunde bevor es ihm so schlecht ging noch
gut aus bzw war er gut drauf und fit...ich
drück die daumen das dein schweinchen die op
gut übersteht...fühl dich geknuddelt süsse...
 
Hallo Ihr lieben!

Das 2. Schweinchen ist nicht gestorben! Es ist heute operiert worden und ist aus der Narkose erwacht. Es war nur ein Abszess (mit Eiter gefüllt). Nun muss er nur nochrichtig fressen und wir sind übern Berg!

@Chiana War Putzi auch ein Meerschwein? Tut mir so leid. Es ist so furchtbar wenn ein Haustier stirbt.

@Nicole Knuddels auch an Dich


Sorry das ich so wenig geschrieben habe, in den letzen Tagen, war und bin total fertig deshalb....
 
Hallo!
War heute Morgen 67.1kg. 2 Wochen Kirsch (ohne den Mörder Sport) wirken ja ganz schön. Obwohl ich zwischendurch lieber eine Atkins Mahlzeit gegessen habe. Gestern Abend gabs lecker Frikadellen mit Spinat und Käse, eben nicht wirklich Kirsch.

Bin ja so froh das das Gewicht endlich nach unten geht. Aber noch immer traurug wegen dem Schwein. Das 2. frisst nicht richtig, muss es weiterhin wiegen und morgen eben noch mal zum Tierarzt. Drückt mir die Daumen das es wieder gesund wird.
 
Druecke Dir die Daumen mit dem Schwein!
Das mit dem Gewicht ist doch zumindest mal was positives :)!
 
Hi fluffiness,
erst einmal ganz viele Glückwünsche zu Deiner Gewichtsabnahme. David Kirsch scheint ja wahre Wunder bei Dir zu verbringen.

Mal sehen, vielleicht bin ich auch mal so konsequent und mach mal zwei Wochen DK. Obwohl ich kein Hunger gehabt habe, habe ich die letzten Tage das Gefühl ständig etwas essen zu müssen. Naja, im Moment ist es bei mir turbulent und kauen beruhigt ja;) . Ich habe noch sechs Wochen bis zu meiner Hochzeit ... hoffentlich mit den verdammten zwei Kilo weniger ... aber durch Stress nimmt man ja bekanntlich ab. Hoffentlich.

Viele Grüsse,
LaLe
 
Hallo,
ich weiss ich war ewig nicht mehr hier. Bin völlig aus LC rausgekommen und habe natürlich total viel zugenommen *schäm*.

Nun bin ich seit 2 Tagen wieder bei Atkins. Werde evtl. auf Somers umsteigen, wenn das Buch endlich da ist und ich es natürlich gelesen habe. Kennt jemand Suzanne Somers? Ist eine modifizierte Form des LC, wenn ich das von den wenigen infos im Internet richtig verstanden habe.

So: gestern habe ich Gegessen:

F: Omlett mit Frühlingszwiebel, 1 Scheibe Gouda, 3 Scheiben Fleischkäseaufschnitt

M: 3 Mandel Pfannekuchen mit Schmand und Lachs und Ei

A: 3,5 Hamburger mit Gurke, Tomate, Zwiebel und BBQ Sauce (selbst gemacht)
 
Hallo Fluffiness!

Ich wünsche dir gutes Gelingen. Hoffentlich klappt es diesmal und du wirst deine Schwangerschaftskilos los.

Bei mir war es ähnlich. Ich habe vor der Schwangerschaft 55kg gewogen bin dann bis 82 kg rauf.
Ich hatte zwar viel Wasser aber nach ca. 1 Monat war ich auf 65. Ich konnte mich nicht im Spiegel ansehen und hatte ständig Kreuzschmerzen.

Hab mich dann durch Dinner Canceling auf 59 kg gehungert und das blieb auch bis kurz vor Weihnachten so. Es ging einfach nichts weiter.
Bin ich auf Low Carb und dann erst auf Atkins gestoßen. Ich hätte echt nicht geglaubt dass es mir so leicht fällt und dass es so einfach funktioniert. Ohne Hungern!!!!!

Mein Sohn ist mittlerweile 19 Monate und ich bewege mich zwischen 53-54kg. Bis zum Sommer wärs toll wenn noch 1-2 kg schmelzen.

Du wirst es auch ganz sicher schaffen!!

Lg Nina
 
Hallo Zuckermaus,

gratuliere! Ich war 52-53kg, dann habe ich auf 58kg zugenommen und wurde dann Schwanger. Habe in der Schwangerschaft total viel zugenommen *schäm*! War auf 95kg und habe nach der Geburt 80kg gewogen. Durch das Stillen ging in den ersten Wochen 5kg weg. Dann fing der "diet roller coaster" an. Habe Atkins gemacht, aber nicht wirklich abgenommen. Mit David Kirsch habe ich schnell abgenommen (war auf 64kg runter) aber habe mich seit dem 6. Dezember an keine Diät gehalten und habe ein grosses (verspätetes) Thanksgiving Dinner und von da an habe ich gegessen wie eine Verrückte. Das Gewicht war natürlich ruck-zuck wieder da. Nun fange ich wieder bei 70kg an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Buch von Suzanne Somers erhalten. Lang lebe Amazon!

Habe seit gestern Abend darin gelesen. Das ist auch LC natürlich, aber Morgens darf man Obst essen und etwas Vollkornbrot. Es ist eine Mischung aus LC und Trennkost.
So wie ich das gerade am lesen bin, macht das schon Sinn. Am Atkins bin ich immer wieder gescheiter weil ich Heisshunger auf Obst hatte. Mit dem Resultat das ich die Ernährung geschmissen habe und wieder "normal" gegessen habe.

In dem Buch sind auch wieder viele neue Rezepte drin. Die sind auch absolut Atkins tauglich aber nicht die gleichen die ich schon seit Jahren benutze. Werde dem Buch bis zum letzten Punkt folgen und hoffe genauso abzunehmen wie die vielen anderen Leute auch. Ich sehe das nun wirklich als dauerhafte Ernährungsumstellung. Damit kann ich gut leben: morgens Obst und oder Vollkorn aber Mittags und Abends LC.

Bin gespannt wie das klappt. Hatte vor der Schwangerschaft mit Atkins die Erfahrung gemacht das wenn ich ein paar mehr KH's (in dem Fall Himbeeren) esse, ich besser abnehme.
 
F: 1 Apfel
S: 1 Vollkornbrot mit 0.2% Fett Frischkäse, Paprika, Gurke
M: Wrap (Eiercrepe) mit Lachs, Tomate, Schmand und Paprika
A: Chicken Kiew und Salat
 
Donnerstag:
7:30 Nashi Nirne
10:00 Green eggs sandwich
16:00 Chicken WanTan
19:00 Cheeseburgerpie mit Salat
21:30 Zitronen Mascarpone Creme
 
Oben