Der Sommer naht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wow das wäre echt der Hit wenns sowas hier geben würde :-D
*träum*

vllt erleben das ja mal meine Enkel *lach*
 
Hab heut beim Einkaufen nen Eis entdeckt...Da gibts son neues Callipo Ice Age...Ist son Wassereis, halt so kleine Kügelchen. Zitronen-Colageschmack...Da hat die ganze Packung 4 Gramm KH. Kann man sich vielleicht mal im Sommer gönnen wenn man unterwegs ist und sich alle anderen nen dickes Eis rein hauen und man daneben steht und zuguckt...Würd ich trotzdem mit Vorsicht und selten genießen, da die 4 Gramm KH 3,5 Gramm Zucker enthalten. Aber nen Ersatz fürn schönes Eis ists trotzdem nicht...
 
Eis mach ich mir ganz einfach:

Gefrorene Früchte und dann entweder mit purer Mascarpone mixen oder zusätzlich Sahne dazu. Wenn man möchte kann ein Spritzer Süßstoff dran. Die Beeren frieren die Mascarpone (und Sahne) an, aber nur so, dass man eine schöne kalte, cremige Konsestenz hat.

Allerdings werde ich solange kein Eis essen, bis ich die 7 auf dem Tacho hab. Kann also sein, dass es diesen Sommer nix wird. Aber ich hab noch den Rest meines Lebens in Haltephase vor mir, wo ich mir Eis, LC-Kuchen etc. gönnen kann. Jetzt in der Abnahme behindert das alles nur und ich will ja auch irgendwann mal fertig werden - ergo gibt es auch keine Verführung. Weder bei Eis, noch sonstigem.
 
Eis wirds bei mir auf keinen Fall geben bis mein Zielgewicht erreicht ist. Denn ich gebe mir nicht Monatelang die Mühe alles 'erlaubte' zu essen um dann im Sommer 'verbotenes' Eis zu futtern ... nene ... sowas mach ich nicht!

Trinken kann man immer Tee/Kaffee mit Süssstoff oder dann halt was Alkoholisches .... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben