Diät-Ticker-Tick

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo Ihr Lieben....

...ich werd noch verrückt mit dem ollen Diät-Ticker. Jeden Tag muss ich den aufs Neue aktualiesieren.
Nicht, das ich solche erheblichen Gewichtsschwankungen hätte....NEIN....der komplette Ticker sieht anders aus und zeigt völlig andere Werte. Kann da irgendjemand dran rumspielen....obwohl ich mich immer auslogge??? :confused:
 
Lösch mal die bestehenden Board-Cookies, so dass sie sich erneurern.

Oder probier einfach mal Strg + F5.
 
genauso wie bei mir! hatte einige Zeit jeden Tag einen Ticker von jemand anderem. Hab dann irgendwann aufgegeben ihn abzuaendern.

Loesung: ganz neu angelegt unter neuem Namen und mit neuem Password; eigentlich genauso wie beim ersten Mal, aber diesmal ist er stabil (leider viel zu sehr stabil, wuerde ihn gern oefters mal up-daten auf ein niedrigeres ist-Gewicht).

also viel Spass noch!

LG Regina
 
STRG + F5 probiert? Das sind 2 Tasten, die musst du selber finden und gleichzeitig drücken ;-)
 
Lest doch auch bitte nochmal diesen Post in der Ticker-Hilfe:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/726595-post111.html[/DLMURL]
Das Problem liegt meist daran, dass man beim Diät-Ticker nicht eingeloggt ist,
obwohl alles danach aussieht, weil man die komplette Tickererstellung
durchklicken kann.
 
jaja. das mit strg + f5 hatte ich schon noch begriffen, nur das mit den board-cookies nicht
 
das problem hatte ich auch. hab festgestellt, dass ich gar nicht angemeldet war. beim diätticker muss man sich komplett neu registrieren, die login-daten des forums gehen da nicht
 

Neueste Beiträge

Oben