Die Atkins Diät Phase 3

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Jomaki, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Diese Phase der Diät beginnt, wenn man 2,5 bis 5 Kg vor seinem Ziel angekommen ist! Wichtig ist es in dieser Phase langsam abzunehmen, weniger als 1 Pfund pro Woche, um den Körper in eine ideale Ausgansposition zu Phase 4 zu bringen!
    Man beginnt mit ein oder zwei Veränderungen pro Woche, und ißt z.B. ein Stück Obst oder ein anderes stärkehaltiges Lebensmittel zusätzlich (einen Teller Wildreis oder eine gebackene Kartoffel)! Es ist keine Sünde mehr mal ein Glas Wein zu trinken, ein paar Scheiben Vollkornbrot zu essen oder mal ne leckere Melone zu verdrücken!
    In dieser Phase lernt ma sich für den Rest seines Lebens umzugewöhnen! Aber der Schutz gegen Heißhungeranfälle (die von uns allen so geliebte Ketose) geht langsam zurück!
    Bisher hat die Ketose den Appetit unterdrückt und das Diät halten so etwas leichter gemacht!
    Ab jetzt ist alles bis auf Zucker wieder erlaubt und die Verführung groß!, Man muß sich nur im klaren sein, das trotzdem darauf zu achten ist nicht unbedacht in sich hinein zu stopfen! Es dürfte eigentlich kein Problem sein, denn man hat bei der Atkins Diät den Vorteil, das man nie das Gefühl hatte wirklich auf etwas verzichtet zu haben!
    Wenn man dann nach 1-2 Monaten sein Ziel erreicht hat kommt man zur Diätphase 4!
    Darüber schreibe ich dann die Tage !!!
    Jomaki :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verdauungsstörungen Atkins Diät Atkins Diät 11. Februar 2017
Kann man so Atkins Diät machen? Atkins-Diät-Gruppe 13. Oktober 2016
Atkins Diät und Sahne Atkins Diät 15. Juli 2015
Atkins - Diät? Ich weiß nicht .... Erfahrungen 16. Juni 2015
Ätkins Diät Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.