was ich gerade so denke - 3/4 jahr atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Claudia Maria,

habe noch was vergessen, ich habe mein Blut testen lassen da es mir nicht so gut gegangen ist und ich viele Lebensmittel nicht vertrage.


Eine Bioenergetische Blutdiagnostik war das, nach der Auswertung wurde eine Darmsanierung vorgeschlagen.
Ich hatte mich aber vorher noch mal in meinem Atkinsbuch wegen der Unverträglichkeiten schlau gemacht und siehe da Atkins hat diese Darmsanierung auch vorgeschlagen. Der Bluttest hat mir das Bestätigt.

Gruß Atkinsmädl
 
So was ähnliches wie Lactovit hätte es im Krankenhaus auch gegeben.
Aber das war in meinem speziellen Fall leider nicht erlaubt.

Denn der Darm musste komplett rein sein.
Die Stationsschwester sagte immer :
Klar wie Kamillentee,
und wenn das nicht der Fall war,
dann lieber doch noch einen Liter Glaubersalz reinschütten,
das wurde streng kontrolliert,
ich hatte keine Chance zu schummeln.


Nun gut,
wie ihr seht, ich habe es überstanden
aber es ging schon an die Substanz.
 
Also für die Entgiftung kann ich auch Chlorella empfehlen. Das ist eine Süsswasseralge, die vor allem Schwermettale wie Amalgan aus dem Körper ausschwemmt, aber auch viele andere Giftstoffe (und freie Radikale) ausscheidet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlorella
 
Hallo 150 Kilomann!

Du hattest geschrieben:

"zu meinen essgewohnheiten noch was : ich führe kein regelmäßiges leben, wo ich
abends um 11 schlafen gehe - und früh um 9 aufstehe. ich gehe seit mind 10 jahren
immer dann ins bett wenn ich nich mehr kann - und steh auf - wenn ich wieder will.
das bedeutet im groben : mein rhytmus verschiebt sich mind. einmal im monat.

manchmal steh ich nachts früh um 4 auf - und heute z.b. erst 16.30 uhr.
wärend ich das schreibe - trinke ich gerade meinen ersten kaffee.

als sebstständiger kann das nunmal passieren. und das macht mir ein regelmäßiges
essen auch unmöglich - da ich nunmal wenn ich bis früh um 7 wach bin - nicht
abends um 10 aufhören kann mit der nahrungsaufname."


Ich bin neu hier und arbeite mich so langsam durch das Forum durch...
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen daß es bei einem derart "sprunghaften" Lebenswandel auch nicht einfach sein kann eine nette Frau zu finden? Verlangt Dein Job diese Unregelmäßigkeit? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben