die Bremse ziehen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morninglotus

Aktives Mitglied
Registriert
07. Apr. 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Bottrop
Größe
1,83
Gewicht
84,6
Zielgewicht
67
Diätart
LC freestyle
Hallo zusammen,

diese Woche hat es bei mir KLICK gemacht. Habe in den letzten 3 Jahren 19 kg zugelegt und fühle mich absolut unwohl.
Seit Dienstag habe ich einen neuen Job, der wohl nicht mehr so stressig sein wird. So habe ich den Entschluss gefasst SOFORT etwas zu unternehmen.
Altes Atkins Buch heraus gekramt und dann ging es gestern los, einkaufen und dann an diesem Wochenende mein Start...
Freue mich auch einen regen Austausch und natürlich auf einen Erfolg, denn der Sommer kommt ja hoffentlich noch und ich möchte mal wieder im Bikini an den Strand und mich sexy fühlen.

Liebe Grüße
 
Oben