Die erste Woche 2,7 Kilo runter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Calimero, 25. Mai 2004.

  1. Calimero

    Calimero Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute
    Meine erste Woche verlief trotz einiger Ausnahmen eigentlich ganz gut.Ich denke ich habe mich nicht 100% an die 1 Phase gehalten,das will ich aber diese Woche mal streng versuchen.Meine Sünden die 1 Woche waren 1 Bier,1 Birne,Quark mit Süßstoff und etwas Kakaopulver,mehrere Karotten,H-Milch mit Kakao und noch einige kleinere Verstöße.Ansonsten habe ich mich meist von Fleisch,Frikadellen mit Käse,Wurst,Eier usw ernährt.Zwischendurch mache ich etwas Sport und fahre auf meinem Trimmrad so um die 20 Km.Ich hatte teilweise Magen und Kopfschmerzen und mir war ab und an mal schwindelig,das liegt wahrscheinlich an der Umstellung und war auszuhalten.Vielleicht habt ihr ja noch ein paar abwechslungreiche Rezepte für mich.Das mit dem Koffein hab ich auch noch nicht ganz verstanden,würde gerne mal ne Pepsi Maxx trinken.Meine Bilanz trotz Sünden ist das ich von Startgewicht 100,3 kg auf jetzt 97,6 kg bin.Finde ich ganz ok.Ich werde mich auch weiterhin nur 1 mal die Woche wiegen um nicht in Hysterie zu verfallen.Ich mache auf jeden Fall weiter und melde mich dann nächste Woche wieder. Liebe Grüße und haltet durch.

    Euer Calimero
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.061
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC


    Super Erfolg, weiter so!!!
    Wiege dich so selten woe möglich, sonst kommt man schnell in Stress wenn man von ein auf den anderen Tag mal leicht zugenommen hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
-3 in der ersten Woche, jedoch Sorge Freu Ecke 13. Juni 2017
Erste Woche Freu Ecke 8. Januar 2013
Die erste Woche Vorstellen 8. April 2012
Die ersten 2 Wochen Atkins rum - Bilanz Erfahrungen 6. Juni 2011
Wie überstehe ich ein Wochenende mit veget. Vollpension Atkins-Diät-Gruppe 7. April 2011