DIE Geschenk-Idee 2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zorazebra

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1
Ort
Wilder Süden ;-)
Anbei eine nette Geschenkidee für Weihnachten ;)


(Ich musste es leider so arg verkleinern, weil ich es sonst nicht hochladen durfte. Hoffe alle können es noch erkennen :rolleyes: )
 
Haben will, haben will
huepf.gif
 
Mir kommt das so bekannt vor. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass in dem Sportstudio wo ich bin die Spiegel auch etwas mogeln. Auf nachfragen bekam ich nur ein "Nein" mit lächeln :lol:. Aber der ist ja noch besser. :rotfl:
 
:rotfl: Spieglein, Spieglein - d e n muss ich haben! :rotfl:
 
...und dann noch Mandeltorte gratis...wer kann da widerstehen?
 

Neueste Beiträge

Oben