Die Hose kneifft..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wurstbrot70

Neuling
Registriert
26. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin das Wurstbrot komme aus dem Lk Gifhorn und wiege zur zeit 94,7 kg.Bin es echt leid mit ner dicken wanne rum zulaufen und habe mich deswegen entschlossen mit der Ätkins Diät anzufangen.Bin seit einer Woche dabei und habe 2 kilo damit abgenommen und habe mich deshalb hier angemeldet.Fahre jeden Tag 90 min auf einen Homefahrrad und 3 mal die woche 2 stunden im Fitnesstudio.Hab früher Hochleistungssport betrieben und 6 mal die woche jeweils 2,5 bis 3 stunden trainiert.(da war ich noch schlank,konnte gar nicht dick werden)Jetzt nehme ich von jahr zu jahr immer mehr zu.
So und jetzt hab ich meinen schweinehund überwunden und versuch dagegen was zu machen.
Hoffe ich kriege hier ein wenig Unterstützung und Anregungen was das Essen angeht.

Gruss Wurstbrot:shock:
 

Neueste Beiträge

Oben